Excel-Dateien unter Windows 10 speichern

Helfe beim Thema Excel-Dateien unter Windows 10 speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze den Drive File Stream von Google. Wenn ich eine Exceldatei öffne, verändere und wieder speichern möchte, wird immer eine neue Datei erzeugt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianKrebs1, 20. Oktober 2017.

  1. SebastianKrebs1
    SebastianKrebs1 Gast

    Excel-Dateien unter Windows 10 speichern


    Ich nutze den Drive File Stream von Google. Wenn ich eine Exceldatei öffne, verändere und wieder speichern möchte, wird immer eine neue Datei erzeugt die aus Buchstaben und zahlen besteht und keine Dateiendung hat. Wie kann man das ändern. Öffnet man die Datei mit einem anderen Programm (z.B. Libre Office) tritt das Problem nicht auf!


    So weit ich das nachvollziehen kann ist das Problem erst seit dem neuesten Windows Update (Version 1709) aufgetreten.

    Kann jemand helfen?


    Excel-Dateien unter Windows 10 speichern

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianKrebs1, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    @ SebastianKrebs1, siehe mal hier
     
Thema:

Excel-Dateien unter Windows 10 speichern

Die Seite wird geladen...

Excel-Dateien unter Windows 10 speichern - Ähnliche Themen - Excel Dateien speichern

Forum Datum

Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern?

Windows 10 Dateien nicht auf Desktop speichern?: Hey, wenn ich auf meinem Windows 10 PC etwas aus dem Internet herunterlade, kann ich es irgendwie nicht auf meinem Desktop speichern. Dann kommt so eine Fehlermeldung: ...konnte nicht auf dem Desktop gespeichert werden, sie verfügen nicht über die Administratorrechte. Stattdessen im Ordner ......

Windows 10 Support 18. April 2020

Excel vba Befehl für "Speichern" Button?

Excel vba Befehl für "Speichern" Button?: Hallo :) ich arbeite gerade an einer Excel Tabelle, bei der ich etwas in das Formular eingebe und der Inhalt dann via Speichern-Button in Tabellenblatt 2 automatisch in eine Tabelle eingetragen wird. Nun ist alles fertig, nur habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen, dem Speichern-Button die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplatte 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

Excel & Word auf One Drive unter Windows 10

Excel & Word auf One Drive unter Windows 10: ich finde es sehr störend, dass die Dokumente automatisch gespeichert werden. Gerade gestern hatte ich eine unangenehme Situation: Excel-Liste mit 2 Seiten, davon benötigte ich für eine spezielle Person nur eine davon, ohne finanziellen Details. Also löschte ich die Seite, ohne unter einem neuen...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg: Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu...

Windows 10 Support 2. November 2016

excel datei

excel datei: Hallo zusammen wieso kann ich am Handy keine zellen mehr in die bestehende datei einfügen? Wenn ich auf zelle formatiern klicke, kann man nur mehr die fettschrift u kursiv ändern und tabellen einfügen und die schriftfarbe ändern. Das wars. Wie kann man also die zeile einfügen? Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen

Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen: Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht durch Doppelklick wie früher direkt öffnen, bekomme Meldung mit irgendwas Office 365 Installation. Muss daher leider den umständlichen Weg über Windows/Excel öffnen und dann Datei öffnen gehen. Gibt es hier Abhilfe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich abe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplate 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Support 17. November 2015

Excel-Dateien unter Windows 10 speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vba excel datei desktop win 10 speichern

    ,
  2. windows 10 excel datei speichern

    ,
  3. exel speichern auf rechner ondrive

    ,
  4. Windows 10 excel datei auf rechner speichern,
  5. excel vba Tablle als grafik speichern windows10,
  6. farbige zellem excel speichern windows 10,
  7. excel 10 speichern erzwingen,
  8. excel vba windows 10 speichern,
  9. Exel Dateien speichert auf einer Partition nicht