Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013

Helfe beim Thema Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich verwende Office 2013 mit W10 10049. Mir ist aufgefallen, dass in Word keine Excel-Tabellen neu eingefügt werden können oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von UweHoelzer, 20. April 2015.

  1. UweHoelzer
    UweHoelzer Gast

    Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013


    Guten Morgen,

    ich verwende Office 2013 mit W10 10049.

    Mir ist aufgefallen, dass in Word keine Excel-Tabellen neu eingefügt werden können oder bereits bestehende Dokumente mit eingebetteten Excel Tabellen zwar bearbeitet, aber diese nicht aktualisiert werden. Beim Klick in die Tabelle öffnet sich diese wie gewohnt,
    die Felder lassen sich bearbeiten und Werte ändern, aber das Ergebnis wird nicht ins Dokument übernommen und angezeigt.

    Einzig durch einen Trick lässt sich das Ergebnis übernehmen

    Man muss in der Tabelle auf Rechtsklick - Macro Enabled Worksheet Object - Konvertieren - Microsoft Excel Worksheet

    Danach erscheint der in der Tabelle geänderte Wert auch im Dokument.

    Gruß Uwe
     
    #1 UweHoelzer, 20. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Dark-Sider
    Dark-Sider Gast

    Hallo,

    habe das gleiche Problem auch im aktuellen Build 10061.

    viele Grüße
     
    #2 Dark-Sider, 26. April 2015
Thema:

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013 - Ähnliche Themen - Excel Tabelle Word

Forum Datum

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern: Hallo, meine Exceltabellen lassen sich nach dem Überschreiben nicht speichern, weder unter 'speichern' noch unter 'speichern unter'. Das Programm läuft auf einen Mac mit dem neuesten Update. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2022

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, (Specs s.u.) und habe mir neulich alle Office Programme installiert. Nun nutze ich Word und Excel ziemlich oft, jetzt ist mir aufgefallen, dass genau die Office-Programme (alle) laggen, sonst keine anderen. Man kann sich das...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?: Ich möchte gerne eine Telefonliste, damit sie von meinen Kollegen auch bearbeitbar ist, auf dem Server freigeben. Allerdings kann man ja Tabellen unter „überprüfen —> Arbeitsmaterial freigeben“ nicht freigeben (warum auch immer). Gibt es eine andere Möglichkeit meinen Kollegen diese Tabelle...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Windows 10: Office 2013 Excel Problem

Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Excel-Tabelle Windows 10 .

Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll. Funktioniert absolut nicht - es erscheint nur #WERT! Dies, obwohl ich die gleiche Formel in der Zelle D31 habe, wo es...

Windows 10 Support 23. September 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen: Hallo, leider ist es mir nicht gegönnt auf meinem neu erworbenen Lumia 950 in Verbindung mit meinem Microsoft Konto Excel Tabellen mit Bereichsschutz zu öffnen! Dies funktionierte auf meinem Nokia Lumia 925 & 930 mit Windows 8.1 ohne weitere Probleme. Das war auch ein Kriterium bei...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden