Explorer Fehler - der Explorer geht für 1 Sekunde auf und dann wieder zu

Helfe beim Thema Explorer Fehler - der Explorer geht für 1 Sekunde auf und dann wieder zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dasselbe Problem. Es trat erstmal auf, als ich einen Ordner mit Filmdateien verschieben wollte, während mein Film-Programm grade in diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard.Streichert, 4. Oktober 2015.

  1. Gerhard.Streichert
    Gerhard.Streichert Gast

    Explorer Fehler - der Explorer geht für 1 Sekunde auf und dann wieder zu



    Ich habe dasselbe Problem. Es trat erstmal auf, als ich einen Ordner mit Filmdateien verschieben wollte, während mein Film-Programm grade in diesem Ordner eine neue Datei geschrieben hat. Der Explorer hat das mit entsprechender Fehlermeldung abgelehnt. Aber seitdem geht der Explorer für 1 Sekunde auf und dann wieder zu. - Es ist schlimm, wenn neue Programme immer wieder neue Fehler haben in Situationen, die vor 30 Jahren schon mal erfolgreich gelöst wurden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard.Streichert, 4. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Explorer Fehler - der Explorer geht für 1 Sekunde auf und dann wieder zu

Die Seite wird geladen...

Explorer Fehler - der Explorer geht für 1 Sekunde auf und dann wieder zu - Ähnliche Themen - Explorer Fehler Explorer

Forum Datum

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt: Hallo, Ich würde gerne meine Dateien von meiner SD-Karte auf meinen Festplattenspeicher meines Computers verschieben. Ich habe die Daten im Explorer im Bereich "dieser PC" unter "Dokumente" eingefügt, allerdings habe ich bemerkt, dass der Speicher dort fast voll war. Also habe ich versucht...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Windows Explorer Fehler?

Windows Explorer Fehler?: Ich habe folgendes Problem: Nach der Anmeldung bei Windows 10 wird der Bildschirm meines Notebooks schwarz, nur den Cursor kann ich noch sehen. Über den Task Manager habe ich den Windows Explorer nun manuell gestartet, da dieser unter den laufenden Tasks nicht zu finden war. Nun erscheint immer...

Windows 10 Support 13. November 2020

Explorer Suche geht nicht mehr

Explorer Suche geht nicht mehr: Hallo alle im Team, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Dateiordner öffne und innerhalb diesen Ordner eine Datei suchen will , kann ich leider im Suchfeld nichts mehr eingeben. Ich befolgte den folgenden Lösungsvorschlag. Es kam die Nachricht "Aufgrund eines Problems konnte die...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Explorer Fehler

Explorer Fehler: Windows 10 pro 64 bit 1809 : Windows Explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete Fenster kann keine neue Datei herstellen Fenster friert. Nach laden Windows updaten und alle neu geladene Programme Windows startet nicht neu, fährt herunter bleib laufend stehen, mit der Hand...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2019

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden

file explorer schliesst er nach ein paar sekunden: Hallo, wenn ich den File explorer über das icon in der taskleiste starte, startet er aber geht nach ein paar sekunden aus. Wenn ich aber über einen Ordner auf dem Desktop einsteige kann ich ganz normal im explorer suchen. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann. Ich habe Win 10 schon...

Windows 10 Support 2. April 2017

Auf taskleiste geht rechte maustaste für zusätzlichen Explorer öffnen NICHT!Explorer mit...

Auf taskleiste geht rechte maustaste für zusätzlichen Explorer öffnen NICHT!Explorer mit...: Seit ein paar Tagen funktioniert beim Explorer auf der Taskleiste das éffnen von zusätzlichen fenstern mit der rechten maustaste nicht! Google und Microsoft Recherche alles Versucht- keine Lösung. ABER: Wenn ich die LAN/Wlan Verbindung kippe ist der Fehler weg! Wenn Wlan/Lan verbunden Fehler...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden

Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden: Nach Update von Win7pro auf Win10 (am 28.12.2015 64Bit) stürzt alle 60Sek. der Explorer ab. Die bisherigen Infos in der Community dazu haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

im Explorer geht "Senden an" nicht mehr

im Explorer geht "Senden an" nicht mehr: habe einen Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8.1 gekauft und bin auf Windows 10 umgestiegen. Alles ok, keine Probleme. Nach der Installation des November Updates 1511 geht im Explorer die Funktion "senden an" nicht mehr. D.h. früher wurden Auswahlmöglichkeiten angezeigt wohin z.B. eine PDF gesendet...

Windows 10 Support 19. November 2015

Explorer Fehler - der Explorer geht für 1 Sekunde auf und dann wieder zu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer nach 1 sekunde weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden