Explorer Laufwerk mit blauem Fragezeichen

Helfe beim Thema Explorer Laufwerk mit blauem Fragezeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Hab gestern meinen neuen PC eingerichtet und mit erscheint ein Laufwerk H mit einem blauen Fragezeichen davor. Über die Laufwerkverwaltung kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VinC_28, 5. Dezember 2017.

  1. VinC_28
    VinC_28 Gast

    Explorer Laufwerk mit blauem Fragezeichen


    Hi!


    Hab gestern meinen neuen PC eingerichtet und mit erscheint ein Laufwerk H mit einem blauen Fragezeichen davor.

    Über die Laufwerkverwaltung kann ich nichts damit anstellen, ebenso kann ich dessen Eigenschaften nicht abrufen.

    Was ist das?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Explorer Laufwerk mit blauem Fragezeichen

Die Seite wird geladen...

Explorer Laufwerk mit blauem Fragezeichen - Ähnliche Themen - Explorer Laufwerk blauem

Forum Datum

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann den Ordner. Auch wenn ich die Dateien aus den Ordnern öffne, Ordner erstelle, umbenenne oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung: Fragezeichen an Verknüpfung zur externen Festplatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Blaues Fragezeichen bei SSD

Blaues Fragezeichen bei SSD: Ich habe mein PC zurückgesetzt dabei habe ich, die Persönlichen Daten nicht löschen lassen, doch nach der Zurücksetzung erschien ein Blaues Fragezeichen bei ein Laufwerk und ich konnte nicht auf ihn zurückgreifen. Ich hab die Treibers installiert doch es hat nichts gebracht. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?: Weiß jemand was das ist und warum das da ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blaues-fragezeichen-im-date-explorer

Windows 10 Support 11. Januar 2021

blaue >> Häkchen an Dateien im Datei-Explorer

blaue >> Häkchen an Dateien im Datei-Explorer: Wie bekommt man diese Häkchen wieder weg, z.B. bei Ansicht "Große Symbole" ein blaues Feld links unten mit zwei weißen Häkchen >> Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Doppelte Laufwerke im Explorer

Doppelte Laufwerke im Explorer: Was muss man für einen Namen angeben??????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Dezember 2019

blaues fragezeichen bei verknüpfung

blaues fragezeichen bei verknüpfung: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem am Desktop. Meine verknüpfte Netzwerkplatte zeigt beim Star immer ein blaues Fragezeichen an. Ich bekomme es einfach nicht weg. Erst nach Klick auf rechte Maustaste kommt die Meldung, ob ich die Verknüpfung löschen möchte oder nicht. Bei...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer)

Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer): Hallo immer wenn ich einen neuen USB stick anschließe wird dieser nicht erkannt aber nur im Explorer. Der stick bekommt auch einen Laufwerksbuchstaben und zwar F. Um den USB stick zu öffnen muss ich immer einen neuen Laufwerksbuchstaben vergeben. Danach kann ich in im Explorer sehen. Vielen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Explorer Laufwerk mit blauem Fragezeichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk mit fragezeichen

    ,
  2. laufwerk d mit fragezeichen

    ,
  3. win10 laufwerk mit fragezeichen

    ,
  4. laufwerksbuchstabe mit fragezeichen,
  5. festplatte fragezeichen,
  6. Bei Laufwerkverknüpfung erscheint ein Fragezeichen,
  7. windows 10 datenträgerverwaltung laufwerk blau,
  8. warum ist ein Laufwerk in der Datenträgerverwaltung blau,
  9. Windows Explorer Fragezeichen Datenträger,
  10. blaues fragezeichen am netzlaufwerk,
  11. fragezeichen bei h: laufwerk,
  12. benutzernamen mit fragezeichen,
  13. laufwerk d vorhanden aber mit fragezeichen,
  14. windows 10 update 2020 laufwerkkennung mit fragezeichen,
  15. explorer blaues fragezeichen vor e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden