externe Sicherung

Helfe beim Thema externe Sicherung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich möchte eine externe Sicherung von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop laden wie mache ich das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RuthRüttimann, 15. August 2018.

  1. RuthRüttimann
    RuthRüttimann Gast

    externe Sicherung


    ich möchte eine externe Sicherung von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop laden wie mache ich das?

    Weiterlesen...
     
    #1 RuthRüttimann, 15. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

externe Sicherung

Die Seite wird geladen...

externe Sicherung - Ähnliche Themen - externe Sicherung

Forum Datum

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.

Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte.: Ich habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Nun sind alle Ordner und Dateien von meiner externen Festplatte verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium

Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium: hallo, ich habe die sicherung eines desktop-pc und eines notebooks auf einer hdd. die sicherung lief unter windows 10 und "sichern und wiederherstellen windows 7 ". und das sieht wie folgt auf der hdd aus : A. der ordner windows image backup mit den unterordnern des desktop-pc und des...

Windows 10 Support 4. März 2020

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit NTFS System.möchte ohne alte win7 sichern.Nimmt PC nicht an.Zeigt immer interner Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt.

Sicherung auf externe FP wird nicht ausgeführt.: Win 10 - Fehlermeldung 0x80042302

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2019

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Sicherheitsfrage vor Löschen von eigenen Sicherungen auf externe LW

Sicherheitsfrage vor Löschen von eigenen Sicherungen auf externe LW: Hallo an Alle Sorry für die Frage, aber mir ist folgendes aufgefallen: Ich sichere mehrmals wöchentlich meinen gesamten "Benutzer" auf externe LW (2 Stück). Ich lösche also immer die letzte Sicherung und kopiere dann meinen Benutzer wieder komplett neu auf das ext. LW. Die im nachfolgenden...

Windows 10 Support 18. August 2018

externe Sicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden