Facebook und Internet explorer

Helfe beim Thema Facebook und Internet explorer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Facebook. Wenn ich es über den Internet Explorer aufrufe kann ich mich nicht abmelden und auch nichts weiteres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JudithSell, 22. Juni 2018.

  1. JudithSell
    JudithSell Gast

    Facebook und Internet explorer


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit Facebook. Wenn ich es über den Internet Explorer aufrufe kann ich mich nicht abmelden und auch nichts weiteres machen, außer mir aktuelle Posts anzuschauen. Ich bin also immer online auf dem Handy. Kennt jemand das Problem? Die App gibt es ja nicht mehr.


    Danke im Voraus


    Judith Sell

    Weiterlesen...
     
    #1 JudithSell, 22. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Facebook und Internet explorer

Die Seite wird geladen...

Facebook und Internet explorer - Ähnliche Themen - Facebook Internet explorer

Forum Datum

internet explorer download

internet explorer download: wo kann ich den internet explorer downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows Internet explorer

Windows Internet explorer: Hallo ich habe ausversehen meinen Windows Explorer oder dieses Internet Programm gelöscht nun weiß ich aber nicht wie ich ihn wieder herunterladen soll

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2021

Internet Explorer ist weg

Internet Explorer ist weg: hallo, auf einem Tablet mit 1809 ist der Internet Explorer weg. Es erscheint auch keine Auswahl in der Windows Features. Systemwiederherstellungspunkt , Edge zurücksetzen brachte nix. Irgendwie ist der IE ja mit dem System verknüpft und mir ist es eigentlich nur aufgefallen weil sich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Menüleiste Internet Explorer

Menüleiste Internet Explorer: Liebe Community Bei meinem nagelneuen Surface 4 suche ich die Menüleiste im IE. Die gängigen Tips mit der rechten Maustasteneben den Tabs funktioniert nicht, weil dieser Raum bis zum rechten Rand komplett von einem grauen Feld eingenommen wird. Rechte Mausklicks hier führen nicht zur...

Microsoft Edge 29. März 2017

Internet Explorer ist immer noch da

Internet Explorer ist immer noch da: in der taskleiste ist immer noch der Intenet Explorer 11 und nicht Spartan woran kann das liegen?

Windows 10 Insider 10. April 2015

Internet verbindet nur mit facebook

Internet verbindet nur mit facebook: ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit mittwoch habe ich nur noch zugriff auf facebook, keine andere seite lässt sich öffnen. Ich habe es mit verschiedenen browsern versucht, cache geleert usw. Wer weiss weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Internet Explorer

Internet Explorer: Habe Windows 8.1 auf meinen Phone. Wird die Google App oder mobile Webseiten immer über den Internet Explorer geöffnet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Internet Explorer und Acrobat

Internet Explorer und Acrobat: Nachdem ich gestern auf Acrobat Standard DC (64 bit) ein Upgrade gemacht habe, kann ich nicht mehr auf pdf-Dateien im Internet Explorer 11 für Win 10 zugreifen, weil angeblich der 64-bit-Modus von Acrobat nicht unterstützt wird. Ich soll den IE auf 32 bit heruntersetzen. Wie macht man das? Dank...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2016

Facebook und Internet explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. faceboobk internet explorer 10 wird nicht ungterstützt

    ,
  2. internet explorer ansicht facebook rücksetzen auf windows 10

    ,
  3. facebook mobile version im internet explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden