Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer

Helfe beim Thema Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich betreibe Datensicherung über Synchronisierung in der Cloud. Es ist also wichtig, dass wirklich auch ALLE Dateien gesichert werden. Ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von matthias1x, 19. Februar 2021.

  1. matthias1x
    matthias1x Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer


    Ich betreibe Datensicherung über Synchronisierung in der Cloud. Es ist also wichtig, dass wirklich auch ALLE Dateien gesichert werden. Ich habe aber eine Differenz in der Zahl der hochgeladenen und der durch Windows angezeigten Dateien festgestellt. Da es sich um große Ordner mit tausenden von Einzeldateien handelt, kann ich nicht genau nachvollziehen, wo das Problem liegt.

    Ich habe den Windows Explorer so eingestellt, dass er auch "ausgeblendete Dateien" anzeigt. Ich konnte aber keine sehen, die Differenz erklären könnten.

    Könnte es sein, dass der Windows Explorer einfach eine falsche Dateizahl angibt oder Datenmüll existiert, der auch bei "ausgeblendete Dateien" nicht angezeigt wird?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Matthias,

    lass dir mal die Systemdateien anzeigen.
     
  4. matthias1x
    matthias1x Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nepumuk, vielen Dank für die Hilfe. Das Problem ist damit gelöst!
     
Thema:

Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer

Die Seite wird geladen...

Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer - Ähnliche Themen - Falsche Zahl Dateien

Forum Datum

Windows Explorer Datei?

Windows Explorer Datei?: Also mein Problem ist ich möchte mir eine Datei herunterladen aus dem Internet. Das tut sie auch, aber sie lädt sich immer automatisch als Explorer Datei ( Nenn ich mal so ) Und das soll sie nicht. Ich habe Windows 10. hat jemand nh Idee warum???...

Windows 10 Support 19. August 2022

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Falsche Farben im Datei Explorer

Falsche Farben im Datei Explorer: Hallo, auf meinem Surface Pro (5th Gen) wurde das Windows 10 1903 Update installiert, leider war danach der "Dark Mode" im Datei Explorer defekt: [ATTACH] "weiß auf weiß" in der Verzeichniszeile (oben) "weiß auf weiß" im Dateibaum (wenn Element ausgewählt, aber nicht aktiv) Es handelt...

Windows 10 Support 27. August 2019

Dateien zählen im Explorer

Dateien zählen im Explorer: gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Dateien (samt Unterordnern) im Explorer zu zählen? Win10. Ich habe bislangtrotz langem Suchen nix gefunden. Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2018

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Command quser zeigt falsche zahlen

Command quser zeigt falsche zahlen: Hallo, ich Scripte gerade ein wenig und dabei fiel mir auf das der Befehl quser (query user) unter Leerlauf nicht wie es sein sollte und noch bei Win 7 & 8 war, die Zeit der letzten Interaktion in Minuten anzeigt. Sondern eine Uhrzeit, genauer 6 Stunden und 28 Minuten in der Zukunft. Entweder...

Windows 10 Support 9. April 2016

Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording

Windows Explorer: Falsche Icons & falsches Wording: Hallo zusammen Seit einem der letzten Windows Update stimmt mit den Icon im Windows Explorer und dem Wording der Bibliothek "Downloads" etwas nicht. 1. Der Name wird als "Dokumente" angezeigt, anstatt als "Downloads" 2. Das Icon von "Dokumente" wird verwendet, anstatt das des "Downloads"...

Windows 10 Support 10. März 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Falsche Zahl Dateien im Windows Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden