Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Helfe beim Thema Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterHS, 15. Januar 2022.

  1. DieterHS
    DieterHS Gast

    Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt


    Hallo, Beim erstes Feedback über das surface duo 2 war korrekt mein persönliches Konto hinterlegt. Nachdem ich ein Geschäftskonto hinzugefügt habe, wurde in den Einstellungen, Info, Feedback mein persönliches Konto durch das Geschäftskonto ersetzt. Ab- und anmelden bringt nichts und ich kann nirgends das richtige Konto auswählen. Sehr ärgerlich...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt

Die Seite wird geladen...

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt - Ähnliche Themen - Falsches Konto Feedback

Forum Datum

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt: Dieses Thema, dass der Benutzernamen falsch angzeigt wird, ist uralt. Z.B. unter "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzername-wird-unter-cusers-falsch-angezeigt/89d06e1b-227f-43ba-836c-436be8d729cd" wurde es vor Jahren hier bereits diskutiert. Meine Frage in 2021 lt.:...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

MS Konto Passwort plötzlich falsch

MS Konto Passwort plötzlich falsch: Hallo, ich bin derzeit im Home-Schooling und wir sind via MS-Teams in einer Sitzung. Jetzt ist es schon zwei mal vorgekommen, dass mein Passwort auf einmal nicht mehr funktionierte. Mein Klassenlehrer hatte mir ein neues Passwort gegeben, welches ich dann abgeändert habe aber von jetzt auf...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt

PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für ihn eine Windows 10 Pro Lizenz bei Lizengo beschafft. Daraufhin habe ich meinen alten Zweit-PC formatiert und habe ihn für ihn mit der o.g. Lizenz...

Windows 10 Support 18. August 2020

Microsoft-Konto, angezeigter Gerätestatus falsch

Microsoft-Konto, angezeigter Gerätestatus falsch: In meinem Microsoft Konto wird unter Gerätestatus die Windows-Version für meinen Desktop PC mit Windows Core ausgewiesen. Das ist nicht korrekt. Ich habe Windows 10 Home sauber aktiviert (2015 Umstieg Windows 7 auf Windows 10). Kurioserweise wird die korrekte Build-Version 17134. 407 (1803)...

Windows 10 Support 17. November 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt

Die Systemzeit wird beim Plattenwechsel falsch angezeigt: Ich habe 2 Wechselplatten mit Windows 10 1703 und 1603 in meinem Rechner. Jedes mal wenn ich die Platten wechsele ist die Systemzeit um 2h falsch. Ich muss dan jedes mal nach dem Login die Zeit berichtigen. Dabei kann ich den Button "Übernehmen" nicht benutzen weil er funktionionslos ist. Die...

Windows 10 Support 19. August 2017

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich

Anmeldung beim MS Konto nicht möglich: Ich habe zu einer Anfrage (Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Ausschalten möglich) per Mail eine Antwort bekommen. Bisher war es so dass durch Klick auf den Link in der Mail der entsprechende Thread geöffnet wurde. Jetzt bekomme ich ein Fenster mit "Am Microsoft Konto anmelden". Wenn ich mich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Falsches MS-Konto wird beim Feedback angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden