Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MS-Steve69, 20. Februar 2016.

1. MS-Steve69
    MS-Steve69 Gast

Guten Tag,

ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter lautet, "Für diese Suchfunktion benötigen Sie ein Windows 10 Mobile-Gerät. Sie können diese Option aktivieren, sobald sich Ihr Kind mit seinem Microsoft-Konto angemeldet hat."

Ist das Kind mit dem eigenen MS-Konto auf Ihrem PC angemeldet, wird der Standort im Konto des Kindes dort bereits angezeigt. Warum ist dies also (noch) nicht innerhalb des MS-Konto der Eltern (mein Konto) möglich?

Eine weiter Fragestellung bzw. Feststellung: Beim MS-Konto Login-des Kindes (outlook.de) öffnet die Website immer in Englischer Sprache, es muss unten auf der Seite dann erst manuell nach Deutsch umgeschaltet werden.

MfG,

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Familie>Kind>Aufenthaltsort angezeigt

Forum Datum

Benutzerkonto Kind

Benutzerkonto Kind: Hallo ich habe nun zum zweiten Mal ein Benutzerkonto für mein Kind eingerichtet, was auch ohne Probleme geklappt hat aber leider wenn ich darauf zugreifen will,z.b. Benutzer wechseln dann auf das Konto klicke, will er sich anmelden und dann passiert nichts und man landet wieder bei der...

Windows 10 Support Vor 37 Minuten

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen wird trotz aktiver Zeitsperre der PC meines Kindes nicht mehr gesperrt. Lustige Geschichte: die Statusmeldung von Family zeigt am PC an, dass dieser gesperrt wird nur der Zeitpunkt ist schon Stunden vorbei - siehe Screenshot [ATTACH] Und ich bin sehr sehr sicher,...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:12 Uhr

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?: Ich hatte für den Laptop meins Kind, weil minderjährig, ein Microsoftkonto eingerichtet und mit meinem verknüpft niemand ausser mir hatte die Zugangsdaten. Jetzt wollte ich mich anmelden um ein spiel für sie zu kaufen, angeblich falsche Benutzerdaten. Als ich es zurücksetzten wollte kam nur, zu...

Windows 10 Support 19. November 2020

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :- Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf seinem FamilienKonto. Nun möchte er die Erweiterung "Fortune Island" runter laden. Kostet bis übermorgen 7,99. Also hat er eine Anfrage gestellt, ob er...

Windows 10 Support 12. September 2020

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn sich meine beiden Kinder nun anmelden wollen beide sind 13 Jahre alt kommt immer der Hinweis, das sich das Konto nicht anmelden kann. Dadurch können...

Windows 10 Support 24. August 2020

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?: -Frage steht oben- Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt [gelöst]