Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Anzeige Microsoft-Konto / Familie / Kind / Letzte Aktivität werden weder besuchte Seiten noch sonstige Aktivitäten angezeigt. Es erscheint die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CCVVSN, 11. Februar 2016.

  1. CCVVSN
    CCVVSN Gast

    Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt


    In der Anzeige Microsoft-Konto / Familie / Kind / Letzte Aktivität werden weder besuchte Seiten noch sonstige Aktivitäten angezeigt.

    Es erscheint die Anzeige: Die Aktualisierung dieser Liste dauert etwas länger als üblich. Alle Informationen sind erhalten und werden so schnell wie möglich aktualisiert.

    Leider wird die Aktualisierung auch nach Wochen nicht durchgeführt.

    Einen wöchentlicher Aktivitätsbericht gibt es folglich auch nicht.

    Microsoft vermutet eine Firewall oder Virenscanner als Ursache.

    Meine Fritzbox 7490 hatte einen update auf FRITZ!OS: 06.51 durchgeführt.

    Aber ob es das ist und welcher welcher Port freigegeben muss ist alles nicht bekannt.

    Wer hat eine Idee, ohne gleich alles zu deinstallieren usw.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Familie Kind letzte

Forum Datum

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Letzten Aktivitäten

Letzten Aktivitäten: Hallo zusammen, wird das letze Aktivitäten Protokoll immer nur für 30 Tage angelegt oder werden die Informationen länger gespeichert? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte...

Familieneinstellungen: Letzte Aktivitäten werden nicht angezeigt / Aktivitätsberichte...: Unter den Familieneinstellungen werden die letzten Aktivitäten der Kinder nicht angezeigt, so dass ich keine Möglichkeit habe, Apps und Spiele oder besuchte Webseiten zu blockieren. Ebenso werden keine Aktivitätsberichte verschickt, obwohl die Einstellung aktiviert ist. Lediglich das...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Bei family safty werden keine letzten Aktivitäten angezeigt (Windows 10)

Bei family safty werden keine letzten Aktivitäten angezeigt (Windows 10): Hallo, wir haben vor ein paar Wochen unseren Rechner von Windows 8.1 auf 10 upgedatet. Unter 8.1 hatten wir schon family safty für unsere beiden Kinder genutzt und haben die beiden Kontos jetzt in Windows 10 übernommen. Es werden auch Internet-Seiten wie gewohnt blockiert. Es gibt aber leider...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt

Windows 10 / Family: Letzte Aktivitäten werden nur bei einem der beiden Kinder angezeigt: Auf Windows 10 / Family haben wir zwei Kinder angelegt und identisch konfiguriert Bei beiden ist "Aktivitätsberichte" eingeschaltet und " Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt: Hallo, ich nutze beruflich das Lumia 930 und habe meiner Tochter mit 12 Jahren tatsächlich auch ein Windows Phone (Lumia 640) gekauft, obwohl alle anderen Kinder in der Schule iOS und Android nutzen. Bisher ist meine Tochter aus wirklich zufrieden und man konnte etwaige App-Lücken ganz gut...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt: Hallo Auf der Webseite "Familie" wird bei meinen Kindern unter "letzte Aktivität" nichts angezeigt. Was muss ich tun, um die real verwendete Zeit angezeigt zu bekommen? Schöne Grüße, Thomas Niethammer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Hallo, seit Windows 10 werden die Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet, alles andere funktioniert. D. h. die Webfilterung funktioniert, die App-Filterung funktioniert, nur bekomme ich seit neuestens keine Mail mehr über die Aktivitäten u. es wird auch nicht mehr angezeigt wo das Kind gerade...

Windows 10 Support 27. September 2015

Familie Kind letzte Aktivität wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft familienkonto aktivitäten werden nicht angezeigt

    ,
  2. micoaoft familienkonto keine aktivität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden