Familie safty kind freigabe

Helfe beim Thema Familie safty kind freigabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von corinaplietz_594, 19. Dezember 2016.

  1. corinaplietz_594
    corinaplietz_594 Gast

    Familie safty kind freigabe


    Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin

    Weiterlesen...
     
    #1 corinaplietz_594, 19. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Familie safty kind freigabe

Die Seite wird geladen...

Familie safty kind freigabe - Ähnliche Themen - Familie safty kind

Forum Datum

Kind verlässt eigenständig die Familien Gruppe

Kind verlässt eigenständig die Familien Gruppe: Guten Tag allerseits! Ich habe heute eine Familiengruppe über Microsoft Family eingerichtet, Zeiten für bestimmte Programme usw eingerichtet. Soweit, so gut. Doch wie kann es sein, dass das Kind eigenständig diese Gruppe wieder verlassen kann? Kann ich das irgendwie sperren? So macht das...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?: Ich hatte für den Laptop meins Kind, weil minderjährig, ein Microsoftkonto eingerichtet und mit meinem verknüpft niemand ausser mir hatte die Zugangsdaten. Jetzt wollte ich mich anmelden um ein spiel für sie zu kaufen, angeblich falsche Benutzerdaten. Als ich es zurücksetzten wollte kam nur, zu...

Windows 10 Support 19. November 2020

Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal". Diese Meldung kommt immer wieder und geht auch "später" nicht weg. Mein Microsoft Konto ist eine Erwachsenenkonto und das...

Windows 10 Support 4. September 2018

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken: Hallo ich möchte die Aktivität der kinder am PC mit win 10 überwachen und beschränken. Ich habe Kinder Konten eingerichtet die unter Familie angezeigt werden , die Kinder sind beigetreten und ein Zeitlimit ist eingestellt. Es hat aber keinerlei Wirkung. Die win 10 pc werden angezeigt aber...

Windows 10 Support 7. August 2017

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Family Safty Kinder Konto - Rechte kopieren

Family Safty Kinder Konto - Rechte kopieren: Hey, ich möchte ein weiteres Kind in die Familie aufnehmen und ihm die Rechte eines anderen Kindes zuweisen, ohne das alles neu einzugeben. Gibt es Gruppen oder Kopierfunktionen? Danke fürs Feedback. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Familie safty kind freigabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden