Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln
Helfe beim Thema Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenHeitsch, 15. Januar 2017.
Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln
Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln - Ähnliche Themen - Familienmitglie Typ Kind |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keyboard Type CoverKeyboard Type Cover: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 7 mit Keyboard Type Cover erworben. Nun arbeite ich mit dem Stift auf dem Display und dann möchte ich kurz was schreiben mit der Tastatur. Leider braucht die Tastatur immer zu lange zum starten und man kann nicht direkt schreiben. Zudem geht sie... |
Surface | 7. Dezember 2020 |
angebene Daten haben den falschen Typangebene Daten haben den falschen Typ: Beim Kopieren der Bilder vom Samsung J5 2016 Handy auf den PC erscheint mitten im Kopiervorgang die Meldung, Dateien haben den falschen Typ. bisher hatte ich dieses Problem noch nie mit Windows 10 |
Windows 10 Allgemeines | 30. September 2020 |
Type CoverType Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden oder Minuten und steigt dann vollständig aus. 1. Alle Supportempfehlungen durchgefürt 2. Cover... |
Surface | 13. Juni 2020 |
Type CoverType Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her. Tastatur funktioniert... |
Surface | 30. April 2020 |
Probleme mit dem Type CoverProbleme mit dem Type Cover: Hallo! Ich habe seit heute Probleme mit meinem Type Cover: Weder Tippen noch Touchpad funktionieren noch. Sämtliche Tipps aus der Problembehandlung (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-surface-type-cover-or-keyboard) habe ich schon ausprobiert, und wie... |
Surface | 16. Juli 2018 |
NAT Typ fehlerNAT Typ fehler: auf meiner ps4 wollte ich rainbow six siege spielen aber ging leider nicht wegen dem NAT typ fehler Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2017 |
.typ Datei downloaden.typ Datei downloaden: Um die Darstellung von OSM-Karten zu verändern, wird mir eine .typ Datei angeboten. Diese kann ich in Edge zwar anschauen, aber nicht speichern. Nicht mit Doppel-, Rechtsklick & nicht mit "alles markieren". Kennt jemand einen Weg? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |
Clear TypeClear Type: Clear Type ist nach Neustart immer deaktiviert obwohl es vorher mit Administrationsrechten aktiviert worden ist. Wie lässt sich eine ständige Aktivierung erreichen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |