Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln
Helfe beim Thema Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenHeitsch, 15. Januar 2017.
Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln
Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln - Ähnliche Themen - Familienmitglie Typ Kind |
Forum | Datum |
---|---|---|
Type cover leuchtet nichtType cover leuchtet nicht: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem Surface pro 7 die Tasten des type covers nicht mehr leuchten, so dass ich mich besonders im dunkeln oft vertippe. Das kleine Licht ab der Fn-Taste und an der Capslog-Taste funktioniert aber einwandfrei.. Hat jemand eine Idee wie ich das... |
Surface | 16. Juli 2021 |
Type CoverType Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden oder Minuten und steigt dann vollständig aus. 1. Alle Supportempfehlungen durchgefürt 2. Cover... |
Surface | 13. Juni 2020 |
Type CoverType Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her. Tastatur funktioniert... |
Surface | 30. April 2020 |
Type Cover SiirtolapuutarhaType Cover Siirtolapuutarha: Hallo, ich würde gerne das microsoft surface pro type cover „Siirtolapuutarha“ von marimekko kaufen, bekomme aber nur die Version „Kaivo“ angezeigt. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke! :) Weiterlesen... |
Surface | 29. November 2019 |
Type Cover SiirtolapuutarhaType Cover Siirtolapuutarha: Hallo, ich würde gerne das microsoft surface pro type cover „Siirtolapuutarha“ von marimekko kaufen, bekomme aber nur die Version „Kaivo“ angezeigt. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke! :) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2019 |
Type Cover SurfaceType Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3... |
Surface | 12. September 2018 |
NAT Typ fehlerNAT Typ fehler: auf meiner ps4 wollte ich rainbow six siege spielen aber ging leider nicht wegen dem NAT typ fehler Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2017 |
Clear TypeClear Type: Clear Type ist nach Neustart immer deaktiviert obwohl es vorher mit Administrationsrechten aktiviert worden ist. Wie lässt sich eine ständige Aktivierung erreichen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |