Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln

Helfe beim Thema Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenHeitsch, 15. Januar 2017.

  1. ThorstenHeitsch
    ThorstenHeitsch Gast

    Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln


    Hallo liebe Community,


    kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und ich möchte sie nun zum Erwachsenen wandeln. Weiß jemand wie das geht?


    Vielen Dank an euch im Voraus!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenHeitsch, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kusmar
    kusmar Neu hier
    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community, mich würde dies ebenfalls interessieren. Meine Tochter wurde auch volljährig und sie wird immer noch als Kind angezeigt im Familienkonto. Was muss ich tun damit sie zum Erwachsenen wird? Vielen Dank für Hinweise.
     
Thema:

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln

Die Seite wird geladen...

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln - Ähnliche Themen - Familienmitglie Typ Kind

Forum Datum

Type cover leuchtet nicht

Type cover leuchtet nicht: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem Surface pro 7 die Tasten des type covers nicht mehr leuchten, so dass ich mich besonders im dunkeln oft vertippe. Das kleine Licht ab der Fn-Taste und an der Capslog-Taste funktioniert aber einwandfrei.. Hat jemand eine Idee wie ich das...

Surface 16. Juli 2021

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden oder Minuten und steigt dann vollständig aus. 1. Alle Supportempfehlungen durchgefürt 2. Cover...

Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her. Tastatur funktioniert...

Surface 30. April 2020

Type Cover Siirtolapuutarha

Type Cover Siirtolapuutarha: Hallo, ich würde gerne das microsoft surface pro type cover „Siirtolapuutarha“ von marimekko kaufen, bekomme aber nur die Version „Kaivo“ angezeigt. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke! :) Weiterlesen...

Surface 29. November 2019

Type Cover Siirtolapuutarha

Type Cover Siirtolapuutarha: Hallo, ich würde gerne das microsoft surface pro type cover „Siirtolapuutarha“ von marimekko kaufen, bekomme aber nur die Version „Kaivo“ angezeigt. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

NAT Typ fehler

NAT Typ fehler: auf meiner ps4 wollte ich rainbow six siege spielen aber ging leider nicht wegen dem NAT typ fehler Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Clear Type

Clear Type: Clear Type ist nach Neustart immer deaktiviert obwohl es vorher mit Administrationsrechten aktiviert worden ist. Wie lässt sich eine ständige Aktivierung erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden