Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich

Helfe beim Thema Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen PC gegen einen anderen ausgetauscht und auf den PCs Familienmitglieder als Standardnutzer angelegt. Bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_370, 12. August 2019.

  1. Michael_370
    Michael_370 Gast

    Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich


    Guten Tag,


    ich habe einen PC gegen einen anderen ausgetauscht und auf den PCs Familienmitglieder als Standardnutzer angelegt. Bei einem Familienmitglied hat alles funktioniert. Bei einem anderen leider nicht. Auf dem neuen PC ist das Mitglied als Nutzer sichtbar, aber das neue Gerät wird auf dem Profil des Mitglieds nicht angezeigt, sondern nur das alte Gerät.


    Der alte PC ist nicht mehr verfügbar. In der Geräteverwaltung ist der alte und der neue PC sichtbar.


    Was muss ich tun, damit der alte PC "verschwindet" und der Nutzer auf dem neuen Gerät durch das Familienprogramm geschützt wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_370, 12. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich - Ähnliche Themen - Familienmitglied Änderung Gerät

Forum Datum

Änderung meines Alters nicht möglich

Änderung meines Alters nicht möglich: Hallo. Wenn ich bei den Kontoeinstellungen auf 'Ihre Informationen' drücke, sollte ich dort mein Geburtsdatum ändern können. Wenn ich dann aber auf 'Geburtsdatum ändern' drücke, kann ich alles ändern, außer mein Geburtsdatum. Wie kann ich denn nun mein Geburtsdatum ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert: Hallo, normalerweise werden alle Accounts bei jeden Gerät angezeigt auf sie angemeldet sind. Der Account meines Sohnes wird nicht auf dem Gerät angezeigt auf dem er angemeldet ist darum kann ich keine Zeitlimits setzen. Mein anderer Sohn wird aber ordnungsgemäß beim Gerät angezeigt. Gruß...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich: Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems: Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch meine Hauptplatine, meine Grafikkarte und meine Festplatte zerstört hat. Nun, nach dem Auswechseln der kaputten Teile, kann ich mein Windows trotz...

Windows 10 Support 28. April 2019

Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich?

Ist die Standortweitergabe für alle Familienmitglieder untereinander möglich?: Hi! Die Standortweitergabe funktioniert super. Wir als Eltern können das Handy unseres Kindes "sehen". (Bitte jetzt keine blöden Kommentare wegen Überwachung. Wir haben das offen untereinander besprochen). Meine Frage: Ist es möglich die Standortweitergabe so einzurichten, dass unser Kind...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2018

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich: hallo, ich habe vorgestern mein mainboard getauscht und am nächsten tag bekoma ich die meldung das windows aktiviert werden muss. mein aktivierungskey funktioniert aber nicht und ich bekomme die fehlermeldung 0xC004C003. mit der problembehandlung kom ich nicht weiter, wenn man beim support...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich

Microsoft family; Installation von apps für Familienmitglieder nicht möglich: Ich habe meinen minderjährigen Sohn als Familienmitglied bei Microsoft-family angemeldet. Nachdem Reset seines Handys (mit einer Windows 8 Version) ist es nicht mehr möglich, trotz entsprechender Freigaben durch mich als Erziehungsberechtigten, Apps auf sein Handy zu installieren. Bei jedem...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich

Änderungen in Zahlungsinformationen nicht möglich: Hallo, ich wollte in meinem Konto die Zahlungsweise ändern bzw. überhaupt die Zahlungsinformationen einsehen. Leider kommt eine Fehlermeldung, dass auf der Seite ein Fehler aufgetreten ist. Was ist da passiert? Im Store kann ich für mein Windows Phone Handy auch keine App bezahlen. Die...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Änderung des Profils eines Familienmitgliedes nach Update auf temporär

Änderung des Profils eines Familienmitgliedes nach Update auf temporär: Nachdem ich ein Familienmitglied als Erwachsenen auf meinem PC angemeldet habe, konnten alle persönlichen Einstellungen getätigt werden (inklusive Hintergrund, outlook, etc.). Ca. 2 Wochen lang hat das funktioniert. Nach dem letzten (automatischen) Update waren alle Einstellungen verschwunden...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Familienmitglied: Änderung Gerät nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows familienmitglied kein gerät

    ,
  2. familienmitglied hat neuen PC