Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen

Helfe beim Thema Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Familyeinstellungen waren vorgenommen, es hatte auch funktioniert, dann irgendwann nicht mehr, habe das Surface deinstaliert und wollte es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kawober, 9. November 2016.

  1. kawober
    kawober Gast

    Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen


    Hallo,


    die Familyeinstellungen waren vorgenommen, es hatte auch funktioniert, dann irgendwann nicht mehr, habe das Surface deinstaliert und wollte es als neues Gerät wieder einfügen. Das ging nicht, dort steht jetzt:

    Übertragung von einem Unternehmen aus ist nicht zulässig. (...Code....)

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen

Die Seite wird geladen...

Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen - Ähnliche Themen - Family Einstellungen vorhanden

Forum Datum

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

Windows 10 Support 7. April 2024

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

Kind wurde aus family entfernt

Kind wurde aus family entfernt: Hallo ich habe mittlerweile zweimal auf dem neuen PC meines Sohnes sein Konto als Microsoft-Konto installiert und seine neue email-adresse als Kind zu meiner Microsoft-family hinzugefügt. Jetzt wurde mein Sohn zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeitetwa 3h aus der Microsoft-family entfernt. Er...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30 Uhr). Dennoch kann mein Sohn sich normal bereits am Vormittag an seinem Rechner anmelden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen: Ich kann bei den Konten meiner Kinder die Computerzeit einstellen wie ich will, z.B auf 0,5 Stunden pro Tag, aber die Konten reagieren nicht darauf. Anfangs hat das Zeitlimit funktioniert, plötzlich aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden