Family-Feature

Helfe beim Thema Family-Feature in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderMandl1, 31. Dezember 2017.

  1. AlexanderMandl1
    AlexanderMandl1 Gast

    Family-Feature


    Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst: Google Chrome Per E-Mail fragen - Ich hab mich daraufhin einfach aus der Family entfernt. Jetzt gibt es eine Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut. Trace ID: 0+2YQBp8x0aTbTPT.1.1





    - In das Windows Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderMandl1, 31. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Family-Feature

Die Seite wird geladen...

Family-Feature - Ähnliche Themen - Family Feature

Forum Datum

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben. Ich habe es schon gemacht, dann war es weg bis zum nächsten Start des PCs. Ich habe auch mit dem...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support Freitag um 23:03 Uhr

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?: Hallo, ich hatte mir ein Microsoft-Konto erstellt, bei dem ich mein ehrliches Alter 13 Jahre angegeben habe. Meine Eltern haben das soweit bestätigt. Zum Problem: Es ging fast gar nichts mehr: Firefox, alle Spiele und der Rest, alles was nicht von Microsoft ist halt. Da ich das und andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Microsoft family feature umgehen (Windows10)?

Microsoft family feature umgehen (Windows10)?: Hallo, meine Eltern haben mir diese Sperre eingerichtet und vorallem das Zeitlimit stört :( Gibt es möglichkeiten wie das umgangen werden kann? (ich habe keine adminrechte) https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-family-feature-umgehen-windows10

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps

Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps: Hallo, ich kann scheinbar nur Zeitlimits pro App vergeben. Aber ich möchte ein Limit für Apps der "Kategorie Spiele" vergeben. Also nicht 30 Minuten Roblox plus 30 Minuten Lego Worlds plus 30 Minuten Minecraft. Sondern nur 1 Stunde für "Spiele" zum selbst aufteilen. Geht das überhaupt?...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Wie kann man Microsoft Family Features deaktivieren?

Wie kann man Microsoft Family Features deaktivieren?: Ich bekomme ständig auf meinem Windows-10 PC Benachrichtigungen von Microsoft Family Features ich müsste mich dort anmelden um meine Eltern um mehr Computerzeit zu bitten. Wir haben das allerdings nie benutzt, niemand hat sich angemeldet. Wie kann ich diese Benachrichtigungen deaktivieren?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Family-Feature [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden