Family Features

Helfe beim Thema Family Features in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Folgendes Anliegen. Ich versuche, bzw habe für meinen Sohn bei den Regeln klare Grenzen gesetzt. Also angefangen bei den Berichten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bl0cky, 27. Januar 2020.

  1. bl0cky
    bl0cky Gast

    Family Features


    Hallo zusammen,


    Folgendes Anliegen. Ich versuche, bzw habe für meinen Sohn bei den Regeln klare Grenzen gesetzt. Also angefangen bei den Berichten, über die Zeitkontingente, Altersbeschränkungen fürs surfen etc.

    Mein Problem ist jetzt aber, das das "einschalten" nicht dauerhaft gesetzt, bzw gespeichert wird. Für ein paar Stunden ... geschätzt 2-3 bleiben die eingeschalteten Funktionen aktiv. Gucke ich spätestens am darauffolgenden Tag nach ob noch alles aktiv ist, sind alle Einstellungen ausgeschaltet ...

    Wieder erneut einschalten, ... und so weiter.

    Sie werden nicht dauerhaft übernommen. Sichergestellt ist, das er sich mit seinem Konto anmeldet und auch, das es bestätigt ist.

    Die Frage ist nun, bin ich der einzige bei dem dieser Fehler auftritt und wenn nicht würde ich mich über Lösungsansätze freuen.

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Family Features

Die Seite wird geladen...

Family Features - Ähnliche Themen - Family Features

Forum Datum

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

Windows 10 Support Mittwoch um 06:03 Uhr

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben. Ich habe es schon gemacht, dann war es weg bis zum nächsten Start des PCs. Ich habe auch mit dem...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support 19. April 2024

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?

Microsoft family features aktiv, trotz Konto gelöscht?: Hallo, ich hatte mir ein Microsoft-Konto erstellt, bei dem ich mein ehrliches Alter 13 Jahre angegeben habe. Meine Eltern haben das soweit bestätigt. Zum Problem: Es ging fast gar nichts mehr: Firefox, alle Spiele und der Rest, alles was nicht von Microsoft ist halt. Da ich das und andere...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Microsoft family feature umgehen (Windows10)?

Microsoft family feature umgehen (Windows10)?: Hallo, meine Eltern haben mir diese Sperre eingerichtet und vorallem das Zeitlimit stört :( Gibt es möglichkeiten wie das umgangen werden kann? (ich habe keine adminrechte) https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-family-feature-umgehen-windows10

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps

Family Feature Zeitlimit für "Kategorie Spiele" statt einzelner Apps: Hallo, ich kann scheinbar nur Zeitlimits pro App vergeben. Aber ich möchte ein Limit für Apps der "Kategorie Spiele" vergeben. Also nicht 30 Minuten Roblox plus 30 Minuten Lego Worlds plus 30 Minuten Minecraft. Sondern nur 1 Stunde für "Spiele" zum selbst aufteilen. Geht das überhaupt?...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Family Features [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google chrome verlangt family zugriff obwohl ich keine family features habe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden