Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft

Helfe beim Thema Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen Sie dem Support die Einzelheiten des Fehlers und diese Trace-ID: 8zGROx6TVOq/iUnj. 12.65 mit. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Dohrendorf, 11. Januar 2023.

  1. Sven Dohrendorf
    Sven Dohrendorf Gast

    Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft


    Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen Sie dem Support die Einzelheiten des Fehlers und diese Trace-ID: 8zGROx6TVOq/iUnj. 12.65 mit.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven Dohrendorf, 11. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft

Die Seite wird geladen...

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft - Ähnliche Themen - Family safety altem

Forum Datum

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo ich kein Zugriff mehr habe..was soll ich jetzt tun?Ich bekomme keinen Live Support hin..ständig nur...

Windows 10 Support 29. August 2022

PC ist gesperrt in MS Family Safety

PC ist gesperrt in MS Family Safety: Wir haben für unseren Sohn eine Begrenzung der PC-Zeit über MS Family Safety eingerichtet. Da er gestern etwas ausfallend war, hatte meine Frau den PC erst einmal gesperrt. Seitdem lässt das System keinen Zugriff mehr zu. Es wird angezeigt, dass die zugestandene Zeit abgelaufen ist und man am...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden