Features kann nicht installiertwerden

Helfe beim Thema Features kann nicht installiertwerden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Features kann nicht installiert werden Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Walter Kauws, 29. Mai 2016.

1. Walter Kauws
    Walter Kauws Neu hier

Features kann nicht installiert werden

#1 Walter Kauws, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Für alle, die wie ich damit nichts anfangen können:

Feature – was ist das?

• Das Wort "Feature" lässt sich weder richtig übersetzen noch genau definieren. Allgemein wird ein Feature als ein Merkmal oder eine Eigenschaft beschrieben.
    • Das Feature existiert sowohl im Radio als auch im Journalismus. Hierbei handelt es sich um eine Art Hörspiel oder lebendig gestaltete Zeitungs-Reportagen.
    • In der Technik- und Computer-Welt wird das Wort "Feature" jedoch für andere Zwecke benutzt. Bei dem Feature handelt es sich hier in der Regel um eine besondere Funktion.
    Feature in Technik-Artikeln: Was heißt das?

• Lesen Sie zum Beispiel einen Artikel auf CHIP.de, fällt der Begriff Feature wohl etwas öfter. Als Feature sind spezielle Funktionen einer SoftwareFeatures kann nicht installiertwerden gemeint.
    • Ein Feature wird meist erst dann als Feature bezeichnet, wenn es sich um etwas neues oder besonderes in einer SoftwareFeatures kann nicht installiertwerden handelt.
    • Beispiel: Kann Programm A genauso Bilder bearbeiten wie Programm B, so handelt es sich um eine normale Funktion der Software. Kann Programm B jedoch zusätzlich Bilder verschicken, handelt es sich um ein eher selten gesehenes Feature.
    • Features können jedoch nicht nur in Computer-Programmen auftreten. Der Begriff Feature wird auch in Bezug auf Hardware verwendet. Lässt sich beispielsweise ein Smartphone per Induktion laden, handelt es sich hierbei (noch) um ein eher selten gesehenes Feature.

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Säm,
    sehr gut!!
    Da wir aber in einem Windows 10 Forum sind wirst Du mir glauben, dass es diese
    gibt.

Den Weg dorthin ganz einfach über die Systemsteuerung / Programme und Features.
    Hat man dann Programme und Features geöffnet, gibt es da noch den Link auf der rechten Seite der da lautet:
    Windows Features aktivieren oder deaktivieren

@ Walter Kauws, wenn Du Hilfe willst, dann erkläre Dich bitte etwas genauer. Bitte nenne auch den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) führe dazu folgende Anleitung aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:
    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.

2 Person(en) gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Ja, die Frage hat mich verwirrt. "Programme und Features" ist mir bekannt, habe ich ja auch schon öfters geöffnet.

1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Säm
    die hat mich auch verwirrt Features kann nicht installiertwerdenFeatures kann nicht installiertwerden und vermutlich werden wir nie heraus finden um welche Features es sich handelt

vielleicht handelt es sich dabei um..........?Features kann nicht installiertwerden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Features kann nicht installiertwerden - Ähnliche Themen - Features installiertwerden

Forum Datum

Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt

Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt: Microsoft Edge: Vertikale Tabs und neue Sicherheits-Features vorgestellt [IMG]Obwohl Microsoft derzeit keine stabilen Aktualisierungen für den neuen Edge-Browser auf Chromium-Basis veröffentlicht, haben die Redmonder einige neue Funktionen angekündigt. In Zukunft soll der Browser unter anderem...

Windows 10 News Heute um 00:52 Uhr

Problem mit Microsoft Famylie-Features

Problem mit Microsoft Famylie-Features: Guten Tag, Hi ich habe ein großes Problem mit den Microsoft Famylie.Features. Ich habe ein scheiss popup Fenster das auch jetzt die ganze zeit öffnet und ich es nicht schliessen kann. Das weiter problem ist selbst wen ich mich anmelden möchte habe ich immer ein fehler und das fenster geht immer...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:24 Uhr

Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster

Windows Features aktivieren oder deaktivieren nur leeres Fenster: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Windows Features aktivieren oder deaktivieren ich versuche nämlich DirectPlay zu aktivieren doch immer wenn ich Windows Features öffne steht da erstmal "Bitte warten" und nach 10sek. erscheint dann einfach nur ein leeres Fenster. Ich hab mich schon im...

Windows 10 Support 24. März 2020

Programme & Features verschwunden

Programme & Features verschwunden: In der Systemsteuerung sind "Programme & Features" verschwunden, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert

"Eine App oder ein Feature durch die Windows Defender Firewall zulassen" Button ist deaktiviert: Moin, Ich habe heute eine Soundkarte installiert und zum vollständiger Benutzung der dazugehörigen Software, muss ein Programm durch die Firewall zugelassen werden. Mein Problem ist nicht, dass ich den Button nicht findeich habe ihn gefunden sondern, dass sich dieser Button nicht anklicken...

Windows 10 Support 20. März 2020

Windows 10: Ab Version 2004 werden viele Features optional sein

Windows 10: Ab Version 2004 werden viele Features optional sein: Windows 10: Ab Version 2004 werden viele Features optional sein [ATTACH]Im Frühjahr wird Windows 10 sein nächstes Update erhalten, jedenfalls dann, wenn das Coronavirus nicht auch diese Pläne über den Haufen wirft. Wenn es soweit ist, dann gibt es diverse Änderungen, das Betriebssystem wird...

Windows 10 News 19. März 2020

Preview zeigt: Skype-App für Windows 10 verliert wichtige Features

Preview zeigt: Skype-App für Windows 10 verliert wichtige Features: Preview zeigt: Skype-App für Windows 10 verliert wichtige Features [ATTACH]Microsoft entfernt sich in einem nächsten Schritt weiter von der eigenen Universal Windows Platform (UWP) und ersetzt die Skype-App unter Windows 10 mit einer auf Electron basierenden Desktop-Version. Damit gehen jedoch...

Windows 10 News 18. März 2020

Windows Terminal Version 0.9 ist da und "Feature-complete"

Windows Terminal Version 0.9 ist da und "Feature-complete": Windows Terminal Version 0.9 ist da und "Feature-complete" [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version für Windows Terminal veröffentlicht. Die neue Version 0.9 bringt eine Reihe neue Funktionen. Damit nähert sich das Team mit großen Schritten der Fertigstellung der neuen Tool-Sammlung....

Windows 10 News 14. Februar 2020

Features kann nicht installiertwerden [gelöst]