Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer

Helfe beim Thema Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große Symbole,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AranankA, 13. September 2019.

  1. AranankA
    AranankA Gast

    Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer


    Moin, moin

    In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große Symbole, Extra große Symbole, Kacheln, Liste & Inhalt.

    Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer


    In der Ordnereinstellungen ist alles exakt so, wie auf den anderen Geräten,

    Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer trotzdem habe ich unterschiedliche Anzeigen. Klick auf den kleinen Pfeil neben "Layout" bewirkt nichts...

    Ich hätte gerne wieder die 'Standardansicht', habe aber keinen Plan, was ich da noch tun kann.

    mfg


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer

Die Seite wird geladen...

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer - Ähnliche Themen - Fehlende Einstellungen Menü

Forum Datum

Blender 2.79; wie kann ich das Menu über Spacebar einstellen?

Blender 2.79; wie kann ich das Menu über Spacebar einstellen?: Hallo, wie kann ich einstellen das durch das drücken der Leertaste das Menu eingeblendet wird welches zum einfügen von objekten genutzt wird? https://www.gutefrage.net/frage/blender-279-wie-kann-ich-das-menu-ueber-spacebar-einstellen

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Context-Menü im Explorer konfigurieren und beschleunigen

Context-Menü im Explorer konfigurieren und beschleunigen: Ich nutze Windows 10 Education. Für Dateien nutze ich unterschiedliche Anwendungen. Dazu starte ich die Anwendung mit einem Rechtsklick auf die Datei und wähle dann unter "Öffnen mit" die passende Anwendung aus. So ist mein Standard-PDF-Viewer zum Beispiel MuPDF, mit dem sich PDF-Dokumente im...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Windows Einstellungen im Start Menue

Windows Einstellungen im Start Menue: Bei meinem Rechner mit Windows 10 funktionieren im Startmenu die Einstellungen nicht mehr, auch Windows & i geht nicht, was kann man tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Menüs Start Menü, Einstellungen, Windows Explorer Suche, etc navigieren...

Windows 10 Menüs Start Menü, Einstellungen, Windows Explorer Suche, etc navigieren...: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich zum Beispiel im Startmenü nicht suchen kann, weil Windows 10 ohne Tastatureingabe nach oben navigiert. Klicke ich etwas an, kann ich sehen, wie die Auswahl nach oben scrollt, wie als würde ich auf der Tastatur die Arrow-up Taste...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die Miniaturansichten, aber nur in den Ansichten "große Symbole" und "extra große Symbole". Alternativ bekomme ich Folgendes...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen: Hallo, mein Problem ist folgendes: Nvidea Shadowplay erkennt das Mirko als Stereo Mirko, aber es ist ein Mono Mikrofon. Nach Recherche kam raus das nicht Shadowplay der Böde ist, sondern Windows. Wie im Screenshot sichbar fehlt/ fehlen die 1 Kanal (mono) Einstellungen. (links ist bei mir -...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

File Explorer Einstellungen

File Explorer Einstellungen: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt. Ich bevorzuge die Detail - Ansicht mit der Namensspalte auf den längsten Dateinamen erweitert. Diese Einstellung wünsche ich systemweit - ohne Rücksicht auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Sartmenü Nur noch das Menü "Einstellungen" lässt sich ein und ausschalten

Sartmenü Nur noch das Menü "Einstellungen" lässt sich ein und ausschalten: Ich kann die Ordner, die im Menü "Start" angezeigt werden sollten, nicht mehr auswählen. Nur noch das Menü "Einstellungen" lässt sich ein und ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden