Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer

Helfe beim Thema Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große Symbole,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AranankA, 13. September 2019.

1. AranankA
    AranankA Gast

Moin, moin

In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große Symbole, Extra große Symbole, Kacheln, Liste & Inhalt.

In der Ordnereinstellungen ist alles exakt so, wie auf den anderen Geräten,

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer trotzdem habe ich unterschiedliche Anzeigen. Klick auf den kleinen Pfeil neben "Layout" bewirkt nichts...

Ich hätte gerne wieder die 'Standardansicht', habe aber keinen Plan, was ich da noch tun kann.

mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer - Ähnliche Themen - Fehlende Einstellungen Menü

Forum Datum

Microsoft Store unter Menü "Einstellungen", erscheint als nicht verfügbar

Microsoft Store unter Menü "Einstellungen", erscheint als nicht verfügbar: Hallo allerseits, ich habe nämlich das Problem, dass das MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg ist. Wie könnte ich es wiederherstellen? Wenn ich bei Apps unter Menü "Einstellungen" gehe, erscheint als nicht verfügbar... Ich kann da weder etwas ändern, noch neu installieren. Hatte das...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2018

Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die Miniaturansichten, aber nur in den Ansichten "große Symbole" und "extra große Symbole". Alternativ bekomme ich Folgendes...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen: Hallo, mein Problem ist folgendes: Nvidea Shadowplay erkennt das Mirko als Stereo Mirko, aber es ist ein Mono Mikrofon. Nach Recherche kam raus das nicht Shadowplay der Böde ist, sondern Windows. Wie im Screenshot sichbar fehlt/ fehlen die 1 Kanal (mono) Einstellungen. (links ist bei mir -...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

File Explorer Einstellungen

File Explorer Einstellungen: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt. Ich bevorzuge die Detail - Ansicht mit der Namensspalte auf den längsten Dateinamen erweitert. Diese Einstellung wünsche ich systemweit - ohne Rücksicht auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Sartmenü Nur noch das Menü "Einstellungen" lässt sich ein und ausschalten

Sartmenü Nur noch das Menü "Einstellungen" lässt sich ein und ausschalten: Ich kann die Ordner, die im Menü "Start" angezeigt werden sollten, nicht mehr auswählen. Nur noch das Menü "Einstellungen" lässt sich ein und ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren

Windows Start-Menu und Windows Explorer repaieren: Hey, ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Ich habe mehrere Benutzer-Profile und auf einem Profil (Administrator) ist der Windows-Explorer "verbuggt" (oben das Menu); Siehe Screenshot: [IMG] Außerdem benötigt das Start-Menu 2s zum öffnen und wenn ich es einmal geöffnet habe,...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10

Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10: Hallo, ich habe mir für mein Studium ein Lenovo-Notebook (Flex 2-15) geholt, auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Das erste was ich gemacht habe war Windows 10 zu installieren, die meisten Lenovo-Apps zu entfernen und das Notebook für mich und seine SSD zu optimieren - Alles lief einwandfrei...

Windows 10 Support 25. November 2015

BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden

BUG! Explorer: Kontext-Menü-Einträge verschwinden: BUG! Kein Kopieren von Dateien möglich. Kontext_Menü-Einträge verschwinden im Explorer. Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro 32 Bit-Version. Ich zahle aber keine 299 Euro, um euch den Bug zu melden! Zusätzlich beobachtet: Explorer hängt sich auf. Kann auch nicht über Taskmanager beendet werden....

Windows 10 Support 17. August 2015

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer [gelöst]