Fehler beim laden der ISO Datei Win 10 parallel zu Win 7

Helfe beim Thema Fehler beim laden der ISO Datei Win 10 parallel zu Win 7 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo wer kann mir weiterhelfen?? Ich habe meine Festplatte partioniert und mir eine Iso Datei gebrannt. Wenn ich die DVD installiere kommt ganz zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FreddyM., 16. Mai 2016.

  1. FreddyM.
    FreddyM. Gast

    Fehler beim laden der ISO Datei Win 10 parallel zu Win 7


    Hallo wer kann mir weiterhelfen??
    Ich habe meine Festplatte partioniert und mir eine Iso Datei gebrannt. Wenn ich die DVD installiere kommt ganz zum Schluß die Fehlermeldung 0x 1900101-2000C und In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetreten. Dann wird alles auf den alten Zustand zurückgesetzt. Wie kann ich die Isodatei richtig Installieren und zwar parallel zu Windows 7.
    Liebe Grüße an alle

    Freddy
     
    #1 FreddyM., 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.185
    Zustimmungen:
    5.372

    @ FreddyM., das Netz ist voll von Anleitungen zu Deiner Frage:

    So geht's - Windows 10 parallel zu Windows 7 / 8 installieren
    Das neue Windows 10 parallel zu Windows 7 oder 8.1 nutzen
    Windows 10 neben Windows 7 installieren
    Windows 10: Dual Boot einrichten mit Windows 7
    So nutzen Sie Windows 10 parallel zu Windows 7 und 8.1


    Prüfe aber zuerst über Deinen Gerätehersteller ob er Dich mit Deinem mir unbekannten System mit Treibern für Windows 10 versorgt.
    Tut er dies nicht, ist es ratsam, dass Upgrade auf Windows 10 nicht zu fahren.
    Die Fehlermeldung 0x1900101-2000C gibt an, dass zu wenig Speicherplatz für Windows 10 vorhanden ist, kann aber auch sein, dass Du bei dem Dual-System einen Fehler gemacht hast.
     
Thema:

Fehler beim laden der ISO Datei Win 10 parallel zu Win 7

Die Seite wird geladen...

Fehler beim laden der ISO Datei Win 10 parallel zu Win 7 - Ähnliche Themen - Fehler laden ISO

Forum Datum

Win 7 und Win 10 - falsch signierte Datei

Win 7 und Win 10 - falsch signierte Datei: Guten Morgen Habe win 7 prof. auf der 1.SSD , dann auf der 2. win 10 prof. wenn 7 installiert einwandfrei, auf der 2. win 10 einwandfrei , wenn programm wechsel geht win 7 aus und das wars. Fehlermeldung : MÖGLICHERWEISE KÜRZLICH DURCHGEFÜHRTE HARD SOFTWARE EINE FALSCH SIGNIERTE DATEI...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Windows 10 hat Win 7 zerstört - ISO download?

Windows 10 hat Win 7 zerstört - ISO download?: Hi, win 10 macht es unmöglich zum ursprünglichen Win 7 zurückzugehen.... habe auch keine CDund ISO Download wird wegen Herstellerversion abgelehnt....Hersteller gibt es nicht mehr...gibt es einen Weg an eine ISO per download zu kommen? LIeben Dank Dan

Windows 10 Insider 29. März 2015

ISO Datei für Win 10 pro

ISO Datei für Win 10 pro: Ich habe über Media Creation Toll eine ISO DVD erstellt und gebrannt. Es wurde das für meinen PC richtige Betriebssystem Win 10 32bit vorgeschlagen. das Weitere lief normal ab und die DVD wurde gebrannt. Als ich jedoch einen Reparaturlauf durchführen wollt, hat er hierfür nur Win 8, vorgegeben...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen: Moin Ihr lieben,ich brauche Hilfe. Ich habe jetzt mehrfach versucht Win 10 paralell zu Win 7 zu installieren, aber ohne Erfolg. Als erstes habe ich meine Festplatte partioniert und Formatiert. Dann habe ich die zwei partitionen auf windows 7 und Windows 10 umbenannt. Als nächstes habe ich mir...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Von Win 10 im Heimnetz auf Dateien unter Win 7 zugreifen

Von Win 10 im Heimnetz auf Dateien unter Win 7 zugreifen: Zwei Notebooks. > Einer Win10. Heimnetz beigetreten. Wird im Explorer angezeigt. Auch der andere NB unter Win 7. Auch die dort freigegebenen Ordner (Dokumente, Bilder etc. ) Beim Klick auf die Ordner tut sich nichts. > der unter Win 7 Kann den anderen unter Win 10 sehen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hi Leute, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 sagt mir das Setup ich solle doch MS Office Starter 2010 deinstallieren, da es mit Win 10 nicht kompatibel ist. Allerdings habe ich kein MS Office Starter 2010 auf meinem Laptop. Die Suche ergibt keinen Fund. Ich habe bereits MS Office Professional...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei

Win 10 Pro aktivieren nach Neuinstallation mit ISO Datei: Habe meinen Rechner mit ehemals Win XP mit einer ISO Datei auf WIN 10 Pro erneuert. Nun muss ich WIN 10 aktivieren, nach dem Update ist auch nichts passiert, nur dass der Rechner auf dem neusten Stand ist, aber eben nicht aktiv. Laut Einstellungen kann ich zum Store wechseln, wenn ich es mache,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Fehler beim laden der ISO Datei Win 10 parallel zu Win 7 [gelöst]