Lösung Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Helfe beim Thema Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 12. August 2015.

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus. Fehler: Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Lösung:

Hierbei handelt es sich um allgemeine Fehler, die jedes Mal angezeigt werden können, wenn ein Windows-Update fehlschlägt. Sie benötigen den spezifischen Fehlercode, um herauszufinden, wie Sie das Problem am besten lösen.

Den Fehlercode für problematische Updates finden Sie in Ihrem Updateverlauf. Suchen Sie das Update, das nicht installiert wurde, notieren Sie den Fehlercode und wenden Sie sich an den Microsoft Support.

So zeigen Sie den Updateverlauf unter Windows 8.1 an:

1. Öffnen Sie Windows Update, indem Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen wischen. (Führen Sie den Zeiger bei Verwendung einer Maus in die Ecke unten rechts auf dem Bildschirm und dann nach oben.) Wählen Sie Einstellungen, PC-Einstellungen ändernund Update/Wiederherstellung aus.

2. Wählen Sie Updateverlauf anzeigen aus.
    So zeigen Sie den Updateverlauf unter Windows 7 an:

1. Wählen Sie die Schaltfläche „Start“ aus. Geben Sie im Suchfeld den Text Update ein und klicken Sie anschließend in der Ergebnisliste auf Windows Update.

2. Klicken Sie auf Updateverlauf anzeigen.

Thema:

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Die Seite wird geladen...

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. - Ähnliche Themen - Fehler Updates abgeschlossen

Forum Datum

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Hallo, ich habe seit langem dieses Problem und kann es einfach nicht beheben... Auf meiner Festplatte ist genügend Speicher und ich habe auch schon das Update gelöscht und neuinstalliert... früher hat mein PC zum Starten 9 Sekunden gebraucht und jetzt dauert es teilweise 3-4 Minuten. -.- Was...

Windows 10 Support Dienstag um 21:07 Uhr

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo zusammen, mein Computer mit Windows 10 hat neulich wahrscheinlich ein Update runtergeladen und konnte das nicht einrichten. Der Startbildschirm blieb immer bei ca. 75% stehen und es ging nicht weiter. Ich habe dann nach Stunden den PC ausgemacht. Jetzt kommt beim Hochfahren immer die...

Windows 10 Support 18. September 2017

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Jetzt hat Microsoft meinen Rechner auch erwischt und unterstützt ihn wohl nicht mehr: Windows failed to install the following update with error 0x800f0922: Sicherheitsupdate für Windows (KB4025339).). Habe schon Virenscanner deaktiviert Genug freien Festplattenplatz net stop wuauserv...

Windows 10 Updates & Patches 19. Juli 2017

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.: die Updates konntennicht eiongerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2016

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht: Hallo , mein Problem ist , Laptop wird eingeschaltet . Dann geht es los . Folgendes wird mir ANGEZEIGT !! Windows wird vorbereitet . Danach : Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht . Habe Win 10 . Bitte um Hilfe (Ratschläge). Zwecks Info . Bin...

Windows 10 Support 24. März 2016

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Mein Problem tritt ein im Zusammenhang mit (KB3097617) und erzeugt ständige Updateversuche und Rollbacks bei jedem Herunterfahren und Starten des Rechners. MS-Webseite mit Hilfeangebot liefert ein kundenfreundliches " Seite nicht gefunden":...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

"Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht", 4x...

"Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht", 4x...: Hallo. Bei mir kann ein Windows 10 Update nicht installiert werden. Es ist jedesmal ein Neustart erforderlich, und dann installiert es beim Runterfahren bis 35%, und beim Hochfahren dann bis 53%, startet dann neu und dann kommt die Meldung, dass Updates nicht eingerichtet werden konnten, die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. updates konnten nicht konfiguriert werden. die änderungen werden rückgängig gemacht windows 10

,
  2. die updates konnten nicht konfiguriert werden. die änderungen werden rückgängig gemacht windows 10

,
  3. Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus.

,
  4. windows 10 update fehlgeschlagen änderungen werden rückgängig gemacht,
  5. windows 10 die updates konnten nicht konfiguriert werden. die änderungen werden rückgängig gemacht,
  6. windows 10 updates konnten nicht konfiguriert werden. die änderungen werden rückgängig gemacht,
  7. win 10 updates werden rückgängig gemacht,
  8. uptade auf windows 10 konfiguration nicht abgeschkossen,
  9. aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde,
  10. eine oder mehrere windowskomponenten konnten nicht konfiguriert werden,
  11. win10 update Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.,
  12. windows 7 windows update konfigurieren geht nur bis 35%,
  13. win 10 die installation konnte nicht abgeschlossen werden da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde,
  14. win 10 die einrichtung der updates konnte,
  15. updates konnten nicht abgeschlossen werden