Fehlermeldung 86000c90 auf Win10App und WP8.1 - Kein aktiviertes SMS-Backup!
Helfe beim Thema Fehlermeldung 86000c90 auf Win10App und WP8.1 - Kein aktiviertes SMS-Backup! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Microsoft seit nun etwa 24h synchronisieren mein Nokia Lumia 920, sowie meine Windows 10 App nicht mehr mit meinem persönlichen Microsoftkonto.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Danny.Z, 14. November 2016.
Fehlermeldung 86000c90 auf Win10App und WP8.1 - Kein aktiviertes SMS-Backup!
Fehlermeldung 86000c90 auf Win10App und WP8.1 - Kein aktiviertes SMS-Backup! - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 86000c90 Win10App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich wieder meinen PC wieder nutzen ? Fehlermeldung : 1...Wie kann ich wieder meinen PC wieder nutzen ? Fehlermeldung : 1...: Administratorenrechte werden verwegert. Der Systemadministrator last es nicht zu. Auf C:\windows\system32\config\systemprofile\Desktop kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2023 |
Bewegungsdaten WP8Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Juli 2017 |
nokia 925 mit wp8nokia 925 mit wp8: Guten Tag , ich bin für längere Zeit im Ausland. Daher benötige ich dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ins Internet. Es kommt immer der Fehler: Server oder DNS wird nicht gefunden. Wlan geht, aber ich hab selten die Möglichkeit. Wer kann helfen? Ich bin technisch nicht sehr... |
Windows 10 Mobile | 6. September 2016 |
Lumia 630 mit wp8 kindersicher machenLumia 630 mit wp8 kindersicher machen: Hallo! Mein Sohn 10J) hat von mir o.g. Handy bekommen. Nun hatten wir im Bekanntenkreis leider das Problem, ein gleichaltriges Mädchen googelte nach Hänseleien, dass sie darüber nicht Bescheid wusste, sexuelle Themen, die viele Erwachsene nicht wissen wollen bzw sehen wollen. Sie konnte sich... |
Windows 10 Mobile | 14. Juli 2016 |
Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(Immer noch ein Update von WP8 auf WM10 :-(: Hallo, meine Freundin hat ein Lumia 640 mit WP8 und wartet nun schon seit einigen Wochen auf das WM10 Update. Die Upgrade Advisor App sagt ihr auch, dass Ihr Gerät für das Update geeignet ist und Sie bald informiert wird. ALlerdings wartet sie jetzt schon knapp 8 Wochen ;-) Bei ihrem Provider... |
Windows 10 Mobile | 4. Mai 2016 |
Windows 10 Backup aktiviert?Windows 10 Backup aktiviert?: Hallo Community! Ich habe vor Kurzem mein Windows 7 auf Windows 10 gebracht und anschließend (ohne den Key zu deinstallieren) auf ein neues Motherboard gewechselt mit dem Resultat eines nicht aktivierten Windows 10. Mir wurde jetzt geraten, Windows 7 auf der neuen Hardware zu installieren, das... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |
Sound für SMS Benachrichtigung für SIM 1 nicht einstellbarSound für SMS Benachrichtigung für SIM 1 nicht einstellbar: Hallo, Community, ich habe folgendes Problem bei meinem Lumia 640 Dual Sim LTE (mit aktueller W10 Preview): Es geht um den Benachrichtigungston wenn eine SMS eingeht. Für die SIM 2 kann ich wunderbar den gewünschten Benachrichtigungston einstellen, für die SIM 1 nicht (dementsprechend erklingt... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2015 |
DB Navigator für WP8DB Navigator für WP8: Ich kann die Versionen 24790 und 2469 nicht herunterladen und installieren. Immer wird Version 2.1.0.94 auf meinem Lumia installiert, natürlich ohne Zugradar.was ist zu machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2015 |