Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Was bedeutet bei jpg Klasse nicht registriert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von konni, 9. Februar 2016.

  1. konni
    konni Gast

    Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer


    Was bedeutet bei jpg Klasse nicht registriert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Aufruf Explorer

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Windows Explorer Aufruf von Taskleiste bricht ab

Windows Explorer Aufruf von Taskleiste bricht ab: Bei Aufruf des Windows Explorers direkt von der Taskleiste linke Maustaste - also nicht gezielter Aufruf eines Ordners aus dem Auswahl Menu rechte Maustaste - erscheint der Windows Explorer in Grundposition, verbleibt ca 5 Sekunden sichtbar mit Anzeige der Sanduhr, dann verlöscht der Bildschirm...

Windows 10 Insider 20. Juli 2023

Word Dokumente über Explorer aufrufen

Word Dokumente über Explorer aufrufen: Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben. Desweiteren wenn ich in das Dokument klicke springt der Cursor automatisch an eine andere Stelle. Das passiert mit jedem Dokument. Wenn ich aber Word...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2021

Bilder im Explorer aufrufen

Bilder im Explorer aufrufen: Wenn ich im Explorer "Bilder" aufrufe, kann ich die Bilder nicht öffnen! Es erscheint die Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden" und weiter "vom Systemadministrator reparieren oder neu installieren lassen". Das hat alles schon ein Jahr funktioniert! Ich kann auch kein Upgrade...

Windows 10 Support 10. September 2019

Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung

Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung: Ich kann das Geräte-Manager und die Datenträgerverwaltung nicht aufrufen. Beim Versuch erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Hier berichtet jemand das durch den Update KB4093112 (April 2018) für Windows 10 V1709 die Computerverwaltung zerstört wird. Leider fand ich bisher keine...

Windows 10 Support 2. August 2018

Sicherheitseinstellungsfenster von Internet Explorer erneut aufrufen - Wie?

Sicherheitseinstellungsfenster von Internet Explorer erneut aufrufen - Wie?: Hallo, ich habe beim ersten Start vom Windows Internet Explorer auf Win10 ausversehen folgendes Fenster geschlossen und möchte es gerne wieder aufrufen: http://www.wintotal.de/images/stories/vorstellung/ie9beta1/002_erster_start.gif Wie bekomme ich das hin? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü: Hallo, beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Mit der Problembehandlungsdatei "startmenu.diagcab" lässt sich das Problem nur temporär für den angemeldeten Benuter beheben. Gibt es eine dauerhafte Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen

Lumia 550 der Datei-explorer lässt sich nicht aufrufen: Der Datei-Exlorer startet, schließt sich dann sofort wieder. Neustart, und die etwas härtere Methode mit (Ein-/aus) + (leiser Taste) hat auch nichts genützt. Das ganze viel mir auf , als ich eine ältere 2 GB Micro Sim eingelegt habe. Irgendwann davor ging der Explorer noch. Die SIM hat direkt...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden