Fehlermeldung bei dwm.exe
Helfe beim Thema Fehlermeldung bei dwm.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur dwm.exe, falls das der Verursacher ist. Ich spiele ja schon seit 2012 Diablo 3, nie gab es da Probleme, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannEinsamundalleine, 18. April 2016.
Fehlermeldung bei dwm.exe
Fehlermeldung bei dwm.exe - Ähnliche Themen - Fehlermeldung dwm exe |
Forum | Datum |
---|---|---|
DWM frisst GPU-Leistung regelrecht aufDWM frisst GPU-Leistung regelrecht auf: Heyo Leute, Seit einem Windowsupdate von September habe ich schwere Probleme mit dem "Desktop Fenstermanager". Dieser ist nämlich der Meinung er müsse unbedingt sobald ich ein Spiel öffne bis zu 35%-40% der Leistung meiner GPU RTX 2070 beanspruchen. Dem entsprechend ist das ganz normale Zocken... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2021 |
DWM (Desktopfenster-Manager)DWM (Desktopfenster-Manager): Ich habe ein Problem mit dem DWM. Ich habe ein ZenBook mit i9 und GTX 1050 Ti (4k Screen). Selbst wenn ich nur ein Browserfenster offen habe (egal ob Firefox, Chrome, Opera, etc.) springt mein GPU im Taskmanager auf 40-80, manchmal bis 99% und springt dazwischen random hin und her, ohne... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2019 |
Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht"Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht": Hallo, habe das Problem das sporadisch speziell bei Microsoft Jigsaw das Programm einfriert und manchmal die Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht" erscheint. Nach Neustart der App ist alles wieder gut. Dieses Phaenomen trat und tritt in jeder Win10 Version und egal nach welchem... |
Windows 10 Support | 25. März 2018 |