Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA

Helfe beim Thema Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter weiß:( Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Bei diesem war eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannikBaumgärtner, 10. September 2018.

  1. JannikBaumgärtner
    JannikBaumgärtner Gast

    Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA


    Hallo,


    Ich habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter weißFehlermeldung durch  kostenlose Testversion von G DATA

    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Bei diesem war eine kostenlose Testversion von G DATA dabei. Mit der gab es keinerlei Probleme. Da die Testversion heute abgelaufen ist habe ich mir eine neue Version gekauft (Totalschutz). Es wurde angezeigt, dass das andere G DATA erst deinstalliert wird und danach hat der PC neu gestartet und die Installation hat begonnen bei der dann einmal kam, dass G DATA nicht mehr reagiert. Hab dann kurz gewartet und dann ging es weiter. Dann sollte der PC nochmals gestartet werden und dann kam eine Blue Screen Meldung: page fault in nonpage area. Habe mehrmals den PC neugestartet aber es funktioniert nichts mehr. Ich komme nicht mehr aufs Desktop und weiß daher auch nicht wie ich G Data wieder löschen soll.

    Würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen

    LG

    Jannik

    Weiterlesen...
     
    #1 JannikBaumgärtner, 10. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    erstelle dir über folgenden Link ein Installationsmedium:

    Windows 10 herunterladen

    starte mit diesem den Rechner und versuche über die Computerreparaturoptionen auf einen

    früheren Zeitpunkt zurückzusetzen oder in den abgesicherten Modus zu starten und dort

    G-Data zu deinstallieren.

    Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten Deskmodder Wiki
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Janik

    Betrachte die Zahlung an G-Data als Lehrgeld

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Die fremden Antivir.. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!

    Virenscan abgeschlossen
     
  5. JannikBaumgärtner
    JannikBaumgärtner Gast
    Hallo,

    Danke für die Antworten. Da ich mich mit sowas leider sehr schlecht auskenne, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als einen Techniker ran zu lassen. Mir ist durchaus bewusst, dass die sehr sehr teuer sind aber ich selbst mache da nur mehr kaputt.
    Solange meine anderen Datein, usw. erhalten bleiben ist es mir das dann auch Wert. Ich finde es aber dann schon eine ziemliche Frechheit,

    dass auf der Verpackung kein Hinweis oder eine Warnung vor sowas steht. Naja 31€ für nichts außer für noch mehr KostenFehlermeldung durch  kostenlose Testversion von G DATA

    LG

    Jannik
     
    #4 JannikBaumgärtner, 10. September 2018
  6. Fehlermeldung
    Fehlermeldung Gast
    Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Die Pro Version ist doch besser als die Home...
     
    #5 Fehlermeldung, 10. September 2018
  7. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Janik

    Zuerst würde ich bei Gdata anrufen die müssten sich mit Ihren Produkten doch auskennen.
     
  8. JannikBaumgärtner
    JannikBaumgärtner Gast
    Wollte ich auch aber da hieß es dann zurzeit beträgt die Wartezeit länger und dann zahle ich ja nochmal wer weiß wie viel bei diesem TelefonatFehlermeldung durch  kostenlose Testversion von G DATA

    LG

    Jannik
     
    #7 JannikBaumgärtner, 10. September 2018
  9. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA

    Hallo Janik

    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

    Wenn das nicht funktioniert

    Daten sichern

    Wenn keine andere Möglichkeit

    Mache dir eine LInux CD/DVD/USB-Stick

    Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)

    Starte vom Stick öfters mit (F8 bis F12 schau in die Anleitung deines PC)

    und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

    Installation

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB) oder auf einer DVD

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. 4. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen
     
  10. Fehlermeldung
    Fehlermeldung Gast
    Wieder ein Fail des neuen Designs. Herstellerlogos waren besser. Aber ist ja alles so toll ironisch. Wäre ich 14 könnte ich bestimmt herzlich lachen. Älter werden nervt, kaum ist man aus der Pubertät raus entspricht man nicht mehr der Zielgruppe von Hardwaremagazinen..

    Egal. BTT
    Ich glaube Win 10 könnte echt ein angenehm zu nutzendes OS werden.
     
    #9 Fehlermeldung, 10. September 2018
Thema:

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA - Ähnliche Themen - Fehlermeldung kostenlose Testversion

Forum Datum

das ist doch keine testversion von win11?

das ist doch keine testversion von win11?: er zeigt an die lizenz läuft aus bald aber da steht doch das es aktiviert ist wer kennt sich aus ? nach was sieht das aus ? ich hab jemanden 10 euro bezahlt damit er mir win 10 bzw 11 rauf macht als er mein pc zusammengebaut hat [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. September 2022

Minecraft Testversion?

Minecraft Testversion?: Ist die Windows 10 Minecraft Testversion kostenlos und wie lange kann man die spielen? Ist man dann verpflichtet das Spiel zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-testversion-2

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht: Mein System: [ATTACH] Habe mein GData gelöscht, auch mit dem speziellen Cleaner! Es ist alles restlos weg. Jetzt will mein Defender nicht mehr. Hab noch Malewarbytes darauf welches in der Regel aber noch nie Probleme gemacht hat. Was eigentlich relativ nervig ist, dass ich vor einem...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht

Defender will nach G-Data Deinstallation nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo. Ich hab ein ähnliches Problem! Habe mein GData gelöscht, auch mit dem speziellen Cleaner! Es ist alles restlos weg. Jetzt will mein Defender nicht mehr. Ne Idee? Win 10 Pro ... Hab noch Malewarbytes darauf welches in der Regel aber noch nie Probleme gemacht...

Windows 10 Sicherheit 16. Juni 2020

G Data verursacht Probleme mit dem Internet?

G Data verursacht Probleme mit dem Internet?: Ich habe einen neuen Computer mit Win10, auf dem eine Datei: "Virenscanner (bitte installieren!)" ist. Ich habe den Virenscanner komplett installiert bis da stand, dass man sich um ihn vollständig benutzen zu können, kostenpflichtig anmelden muss. Daraufhin habe ich es mir anders überlegt und...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung

Das kostenlose Studentenangebot zeigt eine Fehlermeldung: Ich bin Studentin und möchte das kostenlose Angebot nutzen, aber wenn ich meine FH-Mailadresse eingebe und auf "erste Schritte" klicke, steht da: Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Fehlermeldung G:/Der Verzeichnisname ist ungültig

Fehlermeldung G:/Der Verzeichnisname ist ungültig: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wie im Betreff , diese Meldung taucht immer wieder ,mal im Sekundentakt mal habe ich auch Tagelang Ruhe davor. Ist echt nervig jedesmal wenn`s aufploppt geht in dem Moment nichts . Was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Pc-Absturz durch G-Data?

Pc-Absturz durch G-Data?: PC stürzt ständig ab. Manchmal mit der Fehlermeldung"Driver Overrun- Stuck Buffer". Liegt es am Antivirus-Programm G-Data? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerbehebung kostenlos testen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden