Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt
Helfe beim Thema Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit habe ich folgende Symptome: Beim Aufrufen von Dateien, oder des Windows-Explorers erhalte ich die Fehlermeldung: Schnittstelle wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminPortugaller, 27. September 2016.
Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt
Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Schnittstelle unterstützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Infrarot SchnittstelleInfrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser... |
Surface | 13. Juni 2018 |
Infrarot SchnittstelleInfrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2018 |
Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstütztFestplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt: Hallo mein Problem nach dem Update von Windows 10 Version 1115 auf Windows 10 1607 ist, dass meine interne 2 TB Festplatte die ich über eine USB Docking Station zur Datensicherung verwende nicht mehr unterstützt wird. Fehlermeldung ist: Der Pfad ist nicht verfügbar, Auf die Festplatte kann... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |
VGA-schnittstelleVGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2016 |
Windowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstütztWindowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt: Hallo, ich wollte geade Windows 10 installieren und es kommt die Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt. Es handel sich um einen Pentium Dual Core T4500 @ 2,30 GHz Prozessor. Ich habe Windows 7 Home Premium auf dem PC und ein 32 Bit Betriebssytem. Arbeitsspeicher 4GB (3GB anwendbar)... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2016 |
Win 10, Schnittstelle nicht unterstützt 0x80004002Win 10, Schnittstelle nicht unterstützt 0x80004002: Hallo liebe Community, ich hatte plötzlich keinen Netzzugriff mehr (irgendwelche Sockets nicht installiert), mit der Problembehandlung konnte das Problem nicht gelöst werden. nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich unter Programme und Features / Windows-Features aktivieren oder... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
PC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstütztPC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstützt: Hallo und vielen Dank, dass du meine Frage liest! Vorweg: ich hab wenig Ahnung von Computer und freu mich über eine allgemeinverständliche Antwort. Vor kurzem habe ich Windows 10 installiert. Nun - einige Wochen später - fährt mein PC nicht mehr runter, auch nicht über den... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |
*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt: In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported. Ich umgehe diesen Fehler durch Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen) (Verknüpfung) An Start anheften Verknüpfung löschen Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |
Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 initialisiert schnittstelle nicht
,interface nicht unterstützt
,i.s. medical Band konnte nicht initialisiert werden. Schnittstelle Microsoft-Stack