Festplatte ausgetauscht Win 10 Aktivieren

Helfe beim Thema Festplatte ausgetauscht Win 10 Aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, habe da mal ne Frage.... Habe bei meinem Laptop die Festplatte ausgetauscht weil die davor kaputtgegangen ist. Jetzt habe ich Win. 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_183, 10. Dezember 2015.

  1. Alex_183
    Alex_183 Gast

    Festplatte ausgetauscht Win 10 Aktivieren


    Moin Moin, habe da mal ne Frage.... Habe bei meinem Laptop die Festplatte ausgetauscht weil die davor kaputtgegangen ist. Jetzt habe ich Win. 8.1 installiert und ein Upgrade auf 10 gemacht. Jetzt weiß ich nicht wie ich Win. 10 aktivieren kann finde nirgends den Kay , kann mir da einer helfen????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Festplatte ausgetauscht Win 10 Aktivieren

Die Seite wird geladen...

Festplatte ausgetauscht Win 10 Aktivieren - Ähnliche Themen - Festplatte ausgetauscht Win

Forum Datum

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Seit 1 Woche habe ich die Meldung "Windows aktivieren".Ich habe mein HP PC mit vorinstallierte Win10 gekauft. Der PC hat hat kein Etiket mit Product-Key.Ich habe versucht den Key Mittel Apps zu ermitteln. Verschiedene Apps geben mir unterschiedliche Key! keine der beide Key passt.Wie kann das...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Hardware ausgetauscht Windows 10

Hardware ausgetauscht Windows 10: Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach dem ich meine Mainboard ausgetauscht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren"

Hardware ausgetauscht - "Windows aktivieren": Hallo, Habe mein Mainboard und CPU ausgetauscht und nun will Windows dass ich es aktiviere. Ich habe den alten Product Key dessen letzte 5 Ziffern bei Einstellungen angezeigt werden sogar noch aber der wird nicht als gültige Lizenz akzeptiert. "Problembehandlung ---> Ich habe meine...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht

Win 10 ist nicht mehr Aktiviert - keine Hardware ausgetauscht: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das auf einmal mein Windows 10 ( 1709 Build: 16229.371) nicht mehr Aktiviert ist. Ich habe keine Hardware ausgetauscht und eigentlich lief alles einwandfrei die ganzen Monate. Weiß jemand Rat ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Keine Akku-Warnung mehr, Win 10, Akku bereits ausgetauscht

Keine Akku-Warnung mehr, Win 10, Akku bereits ausgetauscht: Hallo zusammen, leider bekomme ich auf meinem 1,5 Jahren alten Notebook (HP) keine Akkuwarnung mehr, bevor es sich einfach in den Ruhezustand versetzt. Der Akku wurde nun ausgetauscht und hält zwar um einiges länger, aber trotz der kompletten Energieeinstellungen gibt es weder bei niedrigem...

Windows 10 Support 9. September 2017

Win 10 auf andere Festplatte

Win 10 auf andere Festplatte: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Die Festplatte meiner Freundin hat einen Schaden abbekommen und sollt baldmöglichst Ausgetauscht werden. Sie hat im Kostenlosen Upgrade Zeitraum ihren Win 7 Pro 64bit auf Win 10 Pro 64 bit Upgegradet nun stellt sich die Frage da sie noch eine Ersatz...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Habe mein Motherboard wechseln müssen. (defekt) WIN 10 will aktiviert werden. Da es eine kostenlose Version von Windows war, habe ich keinen Aktivierungscode. Auf dem Rechner war eine WIN 7 Lizens. Festplatte ist geblieben. Was kann ich machen, um den Rechner zu aktivieren ohne eine teure...

Windows 10 Support 11. August 2016

Win 10 aktivieren - Motherboard abgeraucht und ich habe es ausgetauscht

Win 10 aktivieren - Motherboard abgeraucht und ich habe es ausgetauscht: Hallo, ich habe Win 10 installiert und mit dem Key von 7 aktiviert. Alles hat prima funktioniert. Leider ist mein Motherboard abgeraucht und ich habe den ausgetauscht. Auf alte Partion habe ich noch alte Win 7. Denn habe ich über Tel. Hotline wieder aktiviert. Leider hat mit win10 es nicht...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Festplatte ausgetauscht Win 10 Aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte gewechselt win 10 aktivieren

    ,
  2. windows hilfe : festplatte aktiviert

    ,
  3. win10 festplatte gewechselt konto

    ,
  4. leoptop wurde festplatte getauscht was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden