Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?

Helfe beim Thema Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Kann man Festplatten an einen Windows Profil festlegen? Zum Beispiel meine Freundin möchte den Pc nutzen soll aber die Daten von der SSD und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mimimimi498, 6. Juni 2020.

1. Mimimimi498
    Mimimimi498 Gast

Hi.

Kann man Festplatten an einen Windows Profil festlegen?

Zum Beispiel meine Freundin möchte den Pc nutzen soll aber die Daten von der SSD und meiner HDD nicht löschen oder auf diese Festplatten zugreifen können.

Sie würde dann eine eigene Festplatte bekommen wo sie ihre Bilder und etc. Drauf laden könnte.

Geht das ?

:)

#1 Mimimimi498, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile? - Ähnliche Themen - Festplatte festlegen unterschiedliche

Forum Datum

Ich nutze mein Profil von Windows mit Lizenz Schlüssel auf 2 Festplatten aber wie kann ich...

Ich nutze mein Profil von Windows mit Lizenz Schlüssel auf 2 Festplatten aber wie kann ich...: weil ich das gleiche Profil und den gleichen Lizenz Schlüssel habe braucht mein PC beide Festplatten zum Starten wie kann ich die neue nutzen ohne die andere zu verwenden das ich mein Haupt konto auf der neuen Festplatte habe und auf der alten irgendein Konto Oder geht das nur mit 2 Lizenz...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:17 Uhr

Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer?

Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer?: Ich habe im bios das xmp profil 2 angemacht dadurch taktet mein ram auf 2933mhz.Jetzt hab ich bemerkt da ist ein ton welches leise ist aber trotzdem hört sich das nicht gut an also hört sich so an als würde etwas nicht stimmen.Jetzt ist meine frage ist das schädlich.Mein Ram und mein board ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen: Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese Einstellung automatisch auch für alle anderen Programme übernommen, wie zum Beispiel Chrome. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Die jeweilige...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der...

USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der...: Wenn ich mein externes USB3-Festplattengehäuse unter Windows 10 an mein Toshiba Sattelite P50T-C anschließe und starte, so erkennt Win beide Festplatten. Das Lesen von beiden Platten funktioniert. Starte ich jedoch einen Kopiervorgang, so beginnt ein seltsamer Vorgang: Das Kopieren erfolgt mit...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Festlegen oder Ändern des Standarddruckers für unterschiedliche Netzwerke

Festlegen oder Ändern des Standarddruckers für unterschiedliche Netzwerke: Hallo Community, ich habe seit dem Upgrade von Windows Pro auf Windows 10 (Pro) das Problem, dass der Standarddrucker nicht mehr netzwerkabhängig eingestellt werden kann, oder dass ich zu ungeschickt dazu bin.:-( In den Foren und sonst im Internet finde ich immer nur Artikel, die die...

Windows 10 Support 30. April 2016

temporäres Profil

temporäres Profil: Beim CD brennen ist der PC (Windows 10) plötzlich heruntergefahren und neu mit einem temporären Profil gestartet. Bei jedem Neustart wird er mit diesem temporären Profil geladen. Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines Administrator Kontos ging dies nicht. Erstellte Dateien werden nach der Abmeldung gelöscht. Leider kein Zugriff auf Daten und Dateien mehr möglich. Kann mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile? [gelöst]