Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?

Helfe beim Thema Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Kann man Festplatten an einen Windows Profil festlegen? Zum Beispiel meine Freundin möchte den Pc nutzen soll aber die Daten von der SSD und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mimimimi498, 6. Juni 2020.

  1. Mimimimi498
    Mimimimi498 Gast

    Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?


    Hi.

    Kann man Festplatten an einen Windows Profil festlegen?

    Zum Beispiel meine Freundin möchte den Pc nutzen soll aber die Daten von der SSD und meiner HDD nicht löschen oder auf diese Festplatten zugreifen können.

    Sie würde dann eine eigene Festplatte bekommen wo sie ihre Bilder und etc. Drauf laden könnte.

    Geht das ?

    :)
     
    #1 Mimimimi498, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?

Die Seite wird geladen...

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile? - Ähnliche Themen - Festplatte festlegen unterschiedliche

Forum Datum

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum zeigt der ExplorerFestplatten Symbolrot / grün/ weis an das, 68,6 GB von 931 GB frei sind, aber wenn manim Explorer alles was auf dem Laufwerk ist markiert und die Eigenschaften anzeigen lässt, sind ~ 890 GB belegt,was muss man wo machen, damit die...

Windows 10 Support 3. November 2023

Benutzerechte für weitere Festplatte festlegen, wie?

Benutzerechte für weitere Festplatte festlegen, wie?: Hallo, meine zwei Benutzerkonten (Admin und Standard) sind auf dem LW C: angelegt. Auf die weitere Festplatte F: kann auch der Gast zugreifen. Wie kann ich erreichen, dass das LW F: nur über meine zwei Anmeldungen erreichbar ist und für andere Konten auf dem PC "verschlossen" bleibt? Dieses LW...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Gleiche Festplatte unterschiedliches Partitionsformat?

Gleiche Festplatte unterschiedliches Partitionsformat?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich Windows 10 (64bit) als Zweitsystem neben Windows 7 (32bit) installiert. Nun habe ich auf einmal das Problem das ich unter Win 10 nicht mehr auf meine Medien-Festplatte (2,7 TB HDD) zugreifen kann unter Windows 7 allerdings schon. Über die...

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Dezember 2020

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?: Hallo. Ich habe eine 1 TB MVESSD als hauptfestplatte C [ATTACH] (ich nenne die speicherplätze IN BYTE ) Sie zeigt an, dass 950 Milliarden byte belegt sind. [ATTACH] wenn ich alle ordner auf c markiere, ergeben die aber nur ~700 millarden byte (auch mit versteckten ordnern) [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. November 2020

Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer?

Xmp profil 1 und 2 unterschied und verkürzt es die Lebensdauer?: Ich habe im bios das xmp profil 2 angemacht dadurch taktet mein ram auf 2933mhz.Jetzt hab ich bemerkt da ist ein ton welches leise ist aber trotzdem hört sich das nicht gut an also hört sich so an als würde etwas nicht stimmen.Jetzt ist meine frage ist das schädlich.Mein Ram und mein board ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen: Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese Einstellung automatisch auch für alle anderen Programme übernommen, wie zum Beispiel Chrome. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Die jeweilige...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Festlegen oder Ändern des Standarddruckers für unterschiedliche Netzwerke

Festlegen oder Ändern des Standarddruckers für unterschiedliche Netzwerke: Hallo Community, ich habe seit dem Upgrade von Windows Pro auf Windows 10 (Pro) das Problem, dass der Standarddrucker nicht mehr netzwerkabhängig eingestellt werden kann, oder dass ich zu ungeschickt dazu bin.:-( In den Foren und sonst im Internet finde ich immer nur Artikel, die die...

Windows 10 Support 30. April 2016

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden