Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Helfe beim Thema Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonRafetzeder, 28. Dezember 2022.

  1. AntonRafetzeder
    AntonRafetzeder Gast

    Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust


    Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden Formate. Ich habe gelesen, dass dies mit AOMEI möglich wäre, muss aber sicher sein.

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonRafetzeder, 28. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    ist möglich
     
Thema:

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust - Ähnliche Themen - Festplatte Videos NTFS

Forum Datum

MBR zu GPT konvertieren ohne Datenverlust?

MBR zu GPT konvertieren ohne Datenverlust?: Hallo, ich möchte mein Computerlaufwerk von MBR zu GPT konvertieren. Ich habe recherchiert und bin auf ein Video gestoßen, wie man es ohne Datenverlust schafft. Aber ich bin mir nicht sicher ob mit ohne Datenverlust gemeint ist das z.B meine Fotos oder Apps nicht verloren gehen oder nur das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Festplatte Konvertieren

Festplatte Konvertieren: Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Uplay Spielen, da diese nicht gut mit Microsoft storage space devices funktionieren. Ich habe gelesen, dass eine Konvertierung in ein anderes Festplattensystem dabei hilft. Meine Frage ist nun, welche Formatierung wäre dafür geeignet und wie...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

NTFS Datei zu FAT Datei

NTFS Datei zu FAT Datei: Guten Tag, wie konvertiere ich eine unter WIN 10 downgeloadete NTFS - Datei zu einer FAT 32 -Datei? Danke für die Hilfe HarrybooEV Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler...

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler...: Hallo, ich habe eine Frage: ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat funktioniert und ich konnte dann eine größere Datei von meinem Laufwerk C (Lokaler Datenträger) auf meine externe Festplatte verschieben. Soweit so gut....

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS

Boot nach Umwandlung von Fat32 in NTFS: Hallo zusammen, ich habe gestern einer meiner Festplatten von Fat32 in NTFS konvertiert, weil ich nicht darauf zugreifen konnte (hat nichts genützt). Jetzt lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Die Fehlermeldung lautet: "Boot Device Not Found. Please install an operating system on your...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

FAT32 und NTFS voll kompatibel ?

FAT32 und NTFS voll kompatibel ?: Sind FAT32 und NTFS voll kompatibel, d.h. sind Wiederherstellungen von beiden lesbar?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

Konvertieren und Brennen von Videos mit windows10

Konvertieren und Brennen von Videos mit windows10: Ich bin vor 3 Monaten von "7" auf Windows 10 umgestiegen. Fast alles hat ganz gut funktioniert. Nur den Wondershare Converter bekomme ich nicht mehr zum arbeiten. Ich kann noch Dateien von YouTube runterladen, aber das ist dann kein MP4 mehr und kann nicht weiterverarbeitet werden. Viel...

Windows 10 Support 8. März 2016

externe festplatte von ntfs auf fat32 unter windows 10 formatieren

externe festplatte von ntfs auf fat32 unter windows 10 formatieren: Wie kann ich unter Windows 10 eine externe Festplatte in fat32 formatieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden