Festplatte voll

Helfe beim Thema Festplatte voll in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Carl Sigel, 2. Januar 2018.

1. Carl Sigel
    Carl Sigel Neu hier

Festplatte voll

Habe Windows 10
    Festplatte C ssd 128 GB
    D 732 GB
    G für Backup 250 GB
    Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an.
    Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher.

Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über Datenträgerbereinigung und über Speicher Ansicht.
    Habe auf meinem Computer Kaspersky Total Security. Hat dies evtl, Einfluss, was allerdings Kaspersky verneint hat.
    Hat Jemand noch ein Tipp.
    Danke im Voraus

#1 Carl Sigel, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. lix
    lix Kennt sich aus

Ist auf der Platte vielleicht noch eine Nicht angezeigte Partition? Kann man mit dem Festplattenpartitionierungsprogramm von Windows herausfinden. Einfach mal "festplattenpartitionen erstellen und formatieren" im Startmenü eingeben und dann mal im Vorgeschlagenen Programm nachschauen.

4. Carl Sigel
    Carl Sigel Neu hier
    Danke für Info. Hatte Problem schon gelöst in dem ich D formatiert habe.

#3 Carl Sigel, 10. Januar 2018
  5. lix
    lix Kennt sich aus
    Ok das ist ja gut. Hauptsache am ende lösen sich die Probleme.

Thema:

Festplatte voll

Die Seite wird geladen...

Festplatte voll - Ähnliche Themen - Festplatte voll

Forum Datum

Windows 10 Festplatte voll?

Windows 10 Festplatte voll?: Hi, Und zwar habe ich meinen PC nun seit 3 Jahre. Mein C Laufwerk ist nun immer voller geworden. 2GB von 110GB sind jetzt noch frei. Am Anfang waren es noch über 60GB. Ich habe keine sonderlich großen Programme auf dem Laufwerk installiert. Die habe ich auf meinem D Laufwerk installiert. Wir...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist?

Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist?: Meine Festplatte am Computer Windows 10 ist voll, obwohl ich kaum Programme installiert habe. Wie finde ich am schnellsten große Dateien und Ordner, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Das muss irgendein Fehler sein....

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Festplatte voll, ohne das ich etwas speichere, was kann das sein?

Festplatte voll, ohne das ich etwas speichere, was kann das sein?: Hallo, ich habe eine Festplatte mit 250 GB ( Win 10 ). Seit einigen Wochen ist das so, dass ich ständig den CCleaner nutzen muss, damit es nicht passiert, dass die Festplatte voll ist. Ich speichere fast nichts und wenn, dann nur Dokumente. Beispiel gestern: Festplatte voll, nach Nutzung des...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Festplatte voller als sie eigentlich sein sollte?

Festplatte voller als sie eigentlich sein sollte?: Hallo! Habe das Problem dass meine SSD, auf der auch das Betriebssystem liegt, voller ist als sie theoretisch sein dürfte. [ATTACH] [ATTACH] Auf den beiden Bildern müsste man das gut erkennen. Auf dem ersten habe ich alle Ordner die in dem Laufwerk drinnen sind markiert und...

Windows 10 Support 28. April 2020

SSD Festplatte C voll

SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 reserviert auf einer 230 GB FP 176 GB Speicher?

Windows 10 reserviert auf einer 230 GB FP 176 GB Speicher?: Hallo, meine neue Windwos 10 Version hat auf der Festplatte 176 GB Speicher "System-reserviert" Wie kann man diesen reservierten Speicher verkleinern?

Windows 10 Support 31. August 2019

Festplatte nach Update 1903 fast voll

Festplatte nach Update 1903 fast voll: Hallo Community, nach dem Update 1903 ist die Festplatte C. fast voll. Mit WinDirStat komme ich nicht klar. Wie kann ich evt. Platz schaffen, der PC ist recht langsam geworden. Ihr habt doch sicher eine Idee. Schon mal vielen Dank. Liebe Grüße Helga Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte ist zu 98% voll. Was ist jetzt was? bitte um Hilfe mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Festplatte voll [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemdatei speichern festplatte voll unter win 10 1803

,
  2. windows 10 systemlaufwerk voll

,
  3. festplatte voll win 10

,
  4. festplatte c voll windows 10 festplatte d,
  5. festplatte c voll windows 10,