Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?

Helfe beim Thema Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinem PC zurück gesetzt und aus irgendeinen Grunde wurde nur die zurückgesetzt wo Windows drauf war also (C:). Meine beiden anderen sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von izzLars64234, 22. Oktober 2020.

  1. izzLars64234
    izzLars64234 Gast

    Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?


    Ich habe meinem PC zurück gesetzt und aus irgendeinen Grunde wurde nur die zurückgesetzt wo Windows drauf war also (CFestplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?. Meine beiden anderen sind jedoch noch voll. Wie kann ich die beiden noch zurücksetzen?

    :)
     
    #1 izzLars64234, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    671

    Formatieren oder einfach alles löschen.
     
Thema:

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?

Die Seite wird geladen...

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer? - Ähnliche Themen - Festplatten zurücksetzen

Forum Datum

PC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte

PC zurücksetzen mit Image auf einer externen Festplatte: Sytem: WIN 10 Pro 64 bit Version 2004 Build 19041.388 Hallo an alle Hilfswilligen! Auf einer externen Festplatte habe ich ein Win-Image erstellt nach Win7. Nach Verbindung der Festplatte mit PC erscheint das Laufwerk auf dem Desktop und kann bearbeitet werden. Wenn ich aber den PC damit...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

PC zurücksetzen durch Festplatten formatieren?

PC zurücksetzen durch Festplatten formatieren?: Hallo, ich wollte meine PC zurücksetzen, indem ich die Festplatten formatiere. Ich habe zuvor schon probiert den PC zurückzusetzen, indem ich ihn über die Systemeinstellungen zurücksetze oder über einen bootfähigen USB-Stick, doch alles bringt nix. Da ich den PC komplett platt machen will,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support 31. März 2020

Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?

Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?: Wie kann ich am besten den ganzen Pc zurücksetzen? Ich habe Win10. Muss ich irgendwie Treiber abspeichern für meine Grafikkarte oder so? Oder kann ich das auch nach dem zurücksetzen wenn alles fertig ist machen? Wie ist es wenn ich nicht komplett alles zurück setzen will ? also nur die...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Nach Neuinstallation (Zurücksetzen) in einem Volume (2. Festplatte) kein Laufwerkbuchstabe...

Nach Neuinstallation (Zurücksetzen) in einem Volume (2. Festplatte) kein Laufwerkbuchstabe...: Zur Ausgangslage, im PC sind 3 Festplatten (1000 GB) verbaut. Das Laufwerk 1 ( C ) ist nur für das Betriebsystem WIN10, die anderen beiden LW 2 und 3 nur für persönl. Dateien. Auf einer externen WD Festplatte (Laufwerk 4) ist ein Backup vom Volume auf Laufwerk 2 (ohne Laufwerkbezeichnung)...

Windows 10 Support 20. November 2018

Festplatten auf Start zurücksetzen

Festplatten auf Start zurücksetzen: Hallo, vor circa 3 Jahren habe ich mir eine SSD Festplatte gekauft und sie mir von einem Bekannten einbauen lassen. Dieser hat dann die neue Festplatte mit meiner schon bestehenden Festplatte (eine extra Festplatte, nicht die wo das Betriebssystem drauf ist) irgendwie verknüpft, so dass ich...

Windows 10 Support 16. November 2017

Bios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzen

Bios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzen: Ich habe versucht Windows 10 auf meinem Asus tp200sa auf den Werkszustand zurückzusetzen. Dabei ist eine Fehlermeldung aufgetreten und es wurde zum Neustart aufgefordert. Seitdem erschien nur noch das Asus Start Logo vom Bios. Ich habe dann versucht Windows komplett frisch über einen Usb...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt

Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich war heute morgen in der berühmten Reparaturschleife von Win 10 gefangen und konnte diese nur (aber immerhin) durch Zurücksetzen des Betriebssystems beheben. Nun ist mein Betriebssystem auf einer SSD Festplatte und meine Programme und Dateien auf einer zweiten HDD. Jetzt...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer? [gelöst]