Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?

Helfe beim Thema Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinem PC zurück gesetzt und aus irgendeinen Grunde wurde nur die zurückgesetzt wo Windows drauf war also (C:). Meine beiden anderen sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von izzLars64234, 22. Oktober 2020.

  1. izzLars64234
    izzLars64234 Gast

    Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?


    Ich habe meinem PC zurück gesetzt und aus irgendeinen Grunde wurde nur die zurückgesetzt wo Windows drauf war also (CFestplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?. Meine beiden anderen sind jedoch noch voll. Wie kann ich die beiden noch zurücksetzen?

    :)
     
    #1 izzLars64234, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Formatieren oder einfach alles löschen.
     
Thema:

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?

Die Seite wird geladen...

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer? - Ähnliche Themen - Festplatten zurücksetzen

Forum Datum

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht gesichert, weshalb ich das Gerät nicht zurücksetzen konnte. Ich habe nun die Festplatte NTFS...

Surface 27. November 2023

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine HDD (D:) angezeigt wird, jedoch nicht meine SSD (C:). Die SSD nutze ich aber bereits und wurde auch...

Windows 10 Support 20. November 2022

Pc zurücksetzen + Festplatte wechseln?

Pc zurücksetzen + Festplatte wechseln?: [ATTACH] Hallo, ich würde gerne meinen Pc komplett zurücksetzen. Dabei will ich das Windows sich nicht wieder auf meiner alten Festplatte installiert. Wenn ich in Windows 10 die Funktion "Diesen Pc zurücksetzen" verwende, fragt er mich nicht ob ich die Festplatte wechseln will. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 17. November 2022

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?: Ich wollte auf meinem Pc einen reset machen, weil wirklich nichts mehr funktioniert. Wenn ich den pc starte kann die pin nicht abgerufen werden, Ressourcen Schutz und weiteres kann alles nicht ausgeführt werden. Wenn ich auf zurücksetzen drücke kommt nur die Meldung es hat nicht funktioniert...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Nach Windows 10 zurücksetzen D: Festplatte verschwunden?

Nach Windows 10 zurücksetzen D: Festplatte verschwunden?: Moin, Wie im Titel steht habe ich mein PC zurückgesetzt. Nach dem ich ihn dann wieder eingerichtet hatte, konnte ich meine D: Festplatte noch sehen. Nach ca. 30 Minuten war sie aber verschwunden. Hab es schon mit Google versucht allerdings funktionieren keine der angegebenen Lösungen, vielleicht...

Windows 10 Support 16. November 2021

Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Zusammen, Ich wollte mein Surface Pro 5 2017 über die Windows Funktion auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich habe den Online-Download der Windows.iso gewählt. Nach dem Start der Rücksetzfunktion bootet das Gerät bis zum Anmeldebildschirm. Die Eingabe des Passworts war allerdings...

Surface 29. September 2021

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?

Festplatte nach zurücksetzen des PC's weg?: Hallo. Ich habe letztens mein PC zurückgestzt. Jedoch war danach meine 2te Festplatte weg (hatte circa 720 GB) Jetzt hab ich nur noch eine kleine mit 119 G. Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-nach-zuruecksetzen-des-pcs-weg

Windows 10 Support 10. August 2021

Zurücksetzen der Windows Festplatte nach Update

Zurücksetzen der Windows Festplatte nach Update: Mein Desktop und alle meine Programme, die auf der Festplatte C für Windows abgespeichert wurden, wurden in einen Seperaten "Administrator" Ordner verschoben und durch einen Standart Desktop/Programme ersetzt. Alle Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt. Alle Pfade zu den alten Dateien...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurückgesetzt nur 1 festplatte leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden