Festplatten Partitionen

Helfe beim Thema Festplatten Partitionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Win Doe, 28. Februar 2020.

1. Win Doe
    Win Doe Gast

Festplatten Partitionen

Hallo,

ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Festplatten Partitionen

Die Seite wird geladen...

Festplatten Partitionen - Ähnliche Themen - Festplatten Partitionen

Forum Datum

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?

Festplatte austauschen / Partitionen überprüfen?: Hallo, die SATA-Festplatte von meinem PC ist mir zu laut. Ich möchte sie gegen eine neue SSD austauschen. Wie und in welcher Reihenfolge erledige ich diesen Austausch sicher? Ich würde alles von der HD auf die neue SSD kopieren und danach die SSD einbauen. Ist es so einfach? Kann ich mit...

Windows 10 Support 23. September 2020

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen: Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD gewechselt, und zu diesem Zweck mein windows frisch auf der M.2 SSD installiert. Seitdem gibt mir Windows beim Boot die Möglichkeit, meine...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Zusätzliche Festplatte in C: Partition einbinden

Zusätzliche Festplatte in C: Partition einbinden: Guten Tag, Ich habe Windows 10 gerade auf einer 120 GB SSD Liegen. Nun wird leider mein Speicherplatz ein wenig knapp ( Habe noch eine 1TB Festplatte für Programme etc. ). Nun habe ich noch eine 2.SSD mit 120 GB hier liegen. Meine Frage ist nun Kann ich die 2. Festplatte in meine C:...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2020

Windows auf welcher Festplatte / Partition installieren?

Windows auf welcher Festplatte / Partition installieren?: Ich bin gerade dabei, auf einem neuen Laptop (HP Gaming Pavilion 17-cd0208ng) Windows vom USB-Stick zu installieren. Nun werde ich gefragt, WO Windows installiert werden soll (siehe Foto)... - keine Ahnung?? Der Laptop hat 1 TB HDD und 512 GB SSD. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 Festplatte in Partitionen einteilen?

Windows 10 Festplatte in Partitionen einteilen?: Ich habe in meinem Laptop eine 250GB SSD, ca. 170GB sind belegt, das heißt ich habe knapp 80GB frei. Ich wollte eine zweite Partition erstellen, kann dieser aber maximal 17GB zuweisen. Wieso ist das so? Und kann ich das ändern?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Partitionen auf Start-Festplatte

Partitionen auf Start-Festplatte: Hallo @All, ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nach langem Hin & Her weil immer die Z-Platte nicht erkannt wurde das Problem gelöst. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: siehe Screenshot Datenträgerverwaltung. 1. Sind die Größen für die 3 TB große Plate so in Ordnung? 2. Brauche ich...

Windows 10 Support 6. März 2020

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?: Hallo, ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch funktioniert aber ich schussel hab dann den leerstehenden Platz wieder zu einer Partition gemacht aber dannkonnte ich doch nicht widerherstellen und...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene, private Dateien auf einer 2. abzulegen bringt doch eigentlich nur mehr Arbeit, weil ja eben 2 Partitionen gepflegt werden müssten. Und Speicheraktionen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Festplatten Partitionen [gelöst]