Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen?

Helfe beim Thema Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi wie kann man Tabs (also nicht die Lesezeichen sondern aktive Tabs aus ver. Fenster, sind einige hundert, manuel daher nein danke) mit zum neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Piratentruppe33, 23. März 2021.

  1. Piratentruppe33
    Piratentruppe33 Gast

    Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen?


    Hi wie kann man Tabs (also nicht die Lesezeichen sondern aktive Tabs aus ver. Fenster, sind einige hundert, manuel daher nein danke) mit zum neuen Rechner mitnehmen, man bedenke, dass ich zwar ein Session Manager etc. habe, aber ich möchte ein Tool was es nur für die einmalige Migrierung auf den neuen Pc umsetz.. verwendet wird auf beiden Rechnern Win10.
    Danke

    :)
     
    #1 Piratentruppe33, 23. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen?

Die Seite wird geladen...

Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen? - Ähnliche Themen - Firefox Chrome Tabs

Forum Datum

Firefox Tabs Sitzung speichern?

Firefox Tabs Sitzung speichern?: Hallo, Ich habe eine Frage wegen Firefox Browser. Wie kann ich meine geöffneten Tabs so speichern da ich wenn ich mein Rechner auschalte und wieder einschalte die selben Tabs Fenster da sind? Danke für die Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/firefox-tabs-sitzung-speichern

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Firefox oder Google Chrome?

Firefox oder Google Chrome?: Welchen nutzt ihr und warum? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-oder-google-chrome-2

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows mitnehmen in neuen PC?

Windows mitnehmen in neuen PC?: Hab noch von meinem alten PC eine HDD mit Windows drauf... Wenn ich mir jetzt einen neuen PC baue, klappt das da mit Windows pder muss ich es neu Kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mitnehmen-in-neuen-pc

Windows 10 Support 30. August 2021

SSD in neuen Pc mitnehmen?

SSD in neuen Pc mitnehmen?: Huhu, Heute ist ja Weinachten und ich wollte mal Fragen ob wenn ich meine alte SSD mit Spielen und Windows etc mit genommen werden? Also vom alten in den neuen Rein. Weil die SSD auch der Boot Drive ist auf meinem alten PC. Daher frage ich ob ich einfach nur reinstecken und bisschen hier und da...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Wechsel von Firefox auf Chrome?

Wechsel von Firefox auf Chrome?: Hallo zusammen, ich würde gerne von Firefox auf Chrome wechseln und die gespeicherten Einstellungen (Lesezeichen, Passwörter, etc.) mit übernehmen. Über die Import-Funktion von Chrome funktioniert das bestens, bis zur Übernahme der Passwörter. Leider werden keine Passwörter von Firefox in...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen?

Einen neuen Pc zusammenstellen - wie Windows mitnehmen?: Guten Tag beisammen! Ich habe folgende(s) Frage/Problem. Ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen Pc zusammenstellen und jetzt frage ich mich, ob ich von meinem Alten Pc einfach die Festplatte mit Windows in den neuen Pc einbauen kann, ohne dass Probleme entstehen. Habe es noch nie...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen"

Windows 10 auf einen neuen PC "mitnehmen": Hallöchen allerseits, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Computer zusammenzubauen, hätte ich da eine Frage. Meine Frage wäre, ob es möglich ist, Windows 10 von meinem jetzigen Laptop auf den PC dann "mitzunehmen" bzw. zu übertragen. Auf meinem Laptop war damals Windows 10...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome

Keine Internetverbindung in Firefox und Chrome: Hallo, seit gestern hab ich ein komisches Problem: Ich bin mit meinem Laptop mit dem WLAN verbunden, allerdings funktionierte plötzlich mein Browser "Firefox" nicht mehr. Mit dem Internetexplorer konnte ich aber ins Internet gehen. Dachte, dass Problem liegt an Firefox, hab dann den...

Windows 10 Support 14. November 2016

Firefox und Chrome Tabs auf neuen PC mitnehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden