Formatierung USB-Sticks

Helfe beim Thema Formatierung USB-Sticks in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von selle.weinstadt, 22. Dezember 2022.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Formatierung USB-Sticks


    Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die Lese-Schreibgeschwindigkeit ermitteln?

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 22. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    exFAT ist eigentlich Standard
     
Thema:

Formatierung USB-Sticks

Die Seite wird geladen...

Formatierung USB-Sticks - Ähnliche Themen - Formatierung USB Sticks

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Formatierung USB-Sticks

Formatierung USB-Sticks: Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die Lese-Schreibgeschwindigkeit ermitteln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?: Hallo, ich hatte auf meinen usb-stick Windows installiert wobei er formatiert wurde, aber als ich ihn zurück zum NTFS Stick formatiert habe hat er nur noch 32 anstatt 64 gigabyte Speicher. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-hat-nach-formatierung-weniger-speicher

Windows 10 Support 14. September 2021

USB-Stick formatieren

USB-Stick formatieren: Hallo zusammen, ich habe einen USB-Stick, auf den ich vor ein paar Jaren eine Parition mit Linux-Boot-iso drauf kopiert. Nun möchte ich den Stick aber für was anderes brauchen, nur lässt er sich nur noch über "Datenträgerverwaltung" ansehen. Dort kann ich die beiden Partitionen...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2021

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung

Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64 bit als Upgrade von Windows 8.1 laufen. Soweit alles gut bis auf eine total nervige Sache: Ich kann keine Dateien auf einen FAT32 oder exFat formatierten USB Stick kopieren, egal wie groß diese ist. Nicht mal kleinste KB Dateien funktionieren. Es...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Formatierung USB-Sticks [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden