Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln

Helfe beim Thema Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe beim Daten synchronisieren ausversehen lokal nicht Cloud gewählt und musste jetzt neu anfangen. Könntet ihr mir helfen meinen Spielstand wieder zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loliface, 5. September 2018.

  1. loliface
    loliface Gast

    Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln


    Habe beim Daten synchronisieren ausversehen lokal nicht Cloud gewählt und musste jetzt neu anfangen. Könntet ihr mir helfen meinen Spielstand wieder zu erlangen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo loliface,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe folgende Informationen für dich:

    Hinweis

    Sie benötigen zur Datensynchronisation eine reguläre Verbindung mit Xbox Live. Wenn Sie offline spielen, sind die Daten in der Cloud möglicherweise nicht synchronisiert. Ihre Daten werden aktualisiert, sobald Sie eine Verbindung mit Xbox Live herstellen.

    Hier findest du weitere Infos

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
  4. loliface
    loliface Gast
    Daran liegt es nicht sondern daran das ich den falschen Spielstand gewählt habe und da ich auf dem lokalen noch nie gespielt habe bin ich dort Level 1
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo loliface,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich würde dich in diesem Fall bitten, diese Frage beim X-BOX Support zu stellen.

    Dort kann dir besser geholfen werden.

    Solltest du Probleme haben, melde dich gerne jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. TracZ
    TracZ Gast
    Hi,
    hatte genau dasselbe Problem ^^. Ich kann dir sagen was bei mir geholfen hat. Forza hat bei mir nur 1 Kern richtig benutzt und den dann völligst! Vermutlich ist das noch ein Bug der bald gefixt wird. Keine Ahnung. Naja so hab ich es gemacht:

    Zuerst das Spiel starten und schauen welchen Kern das Spiel am meisten nutzt (am besten im Taskmanager und dann unten auf Ressourcenmonitor). Bei mir ist es Kern 0 bzw. CPU 0.
    1) Task Manager öffnen und dann das Spiel starten
    2) Rechtsklick auf „Forza Horizon 3“ und dann auf „Zu Details wechseln“
    3) Rechtsklick auf „forza_x64_release_final.exe“ dann auf „Zugehörigkeit festlegen“
    4) Dann das Häkchen von „CPU 0“ (oder der Kern der bei dir am meisten vom Spiel belastet wird) wegklicken und die restlichen Häkchen so lassen wie sie sind.

    Das sollte komischerweise die Prozessor-Last auf alle Kerne aufteilen. Hatte vorher ständig eine CPU-Auslastung von 100% und jetzt ca. 50%-80%

    Forza läuft jetzt viel smoother als vorher!

    Probier das mal aus. Vielleicht hilft das bei dir auch.
    Peace
     
Thema:

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln - Ähnliche Themen - Forza Horizon Cloud

Forum Datum

Forza Horizon 5 Spielstand

Forza Horizon 5 Spielstand: Als ich heute online gekommen bin, ist mein Spiel abgestürzt und bei der Synchronisation der Daten ist es dann wieder abgestürzt und hat damit meinen Gesamten Spielfortschritt gelöscht/überschrieben..., ich habe damit nichts mehr und bin wieder ganz am Anfang...Alle 576 Straßen250 Tafeln335...

Windows 10 Support 28. November 2021

Spielstand, Forza Horizon 4

Spielstand, Forza Horizon 4: Moin zusammen, Hab letzte Woche ein 2. Acc erstellt und mit dem ein Neues Spiel in Forza angenfangen.., gestern wollte ich die Saison aufgaben mit meinem Main Account erledigen, hab mich eingeloggt und durfte erstmal ne Stunde Synchroniesieren.. Als das fertig war hab ich mich schon...

Windows 10 Support 20. November 2020

Spiel Forza Horizon 3 Startet nicht

Spiel Forza Horizon 3 Startet nicht: Hallo, ich spiele Forza Horizon 3 seit etwas über drei monaten auf der xbox one s . Seit ein paar tagen kommt eine meldung ,das ich zum spielen online sein müsste. Daraufhin habe ich meine internetverbindung überprüft , und fesstgestellt das alles einwandfrei funktioniert. Mehrere neustarts...

Windows 10 Sicherheit 9. März 2018

Forza Horizon 3 (Pc) Spielstand ist weg

Forza Horizon 3 (Pc) Spielstand ist weg: Hallo, Ich wollte seit einiger Zeit mal wieder forza Horizon 3 am Pc spielen,aber dann als ich das Spiel gestartet habe musste ich wieder von vorne anfangen. Also habe ich das Spiel wieder geschlossen und es neu installiert.(2 mal) Jetzt ist mein alter Spielstand immernoch nicht da. Wäre...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, Und zwar seitdem ich das neue Update von Forza Horizon 3 sowie das DLC Blizzard Mountain installiert habe kann ich kein Horizon mehr spielen. Mir wird angezeigt das ich eine Anmeldung benötige und ich nicht ohne Profilanmeldung fortfahren kann. Die App über die Einstellungen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Forza Horizon 3 will nicht downloaden

Forza Horizon 3 will nicht downloaden: **** Tag, ich hab mir heute Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft, aber es will nicht downloaden obwohl da steht dass das Produkt mir gehört. SCHNELLE HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Forza Horizon 3 Demo

Forza Horizon 3 Demo: Hi, es ist jetzt ja die Demo von FH3 für die XBOX raus. Wann kommt diese auch für den Pc und wenn es diese schon gibt wo bekomme ich sie her>?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Forza Horizon 3 Vorbestellen

Forza Horizon 3 Vorbestellen: Hallo, ich wollte mir Forza Horizon 3 für PC vorbestellen, finde aber immer nur das für Xbox One. Ist dies auch für PC uneingeschränkt nutzbar? Link In der Beschreibung steht außerdem, das es sowohl auf Konsole als auch auf dem PC gespielt werden kann ohne zusätzliche Kosten. Bedeutet...

Windows 10 Support 20. August 2016

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 clod speichstand öffnen

    ,
  2. forza horizon 3 spielstand

    ,
  3. Forza Horizon 3 Daten werden synchronisiert pc

    ,
  4. forza vip spielstand,
  5. forza horizon 3 cloud spielstand wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden