Foto Live-Kachel für Lumia 650

Helfe beim Thema Foto Live-Kachel für Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Jetzt hab' ich das Problem der Live-Kachel auch. Microsoft arbeitet unentwegt daran. Windows 10 ist eben komplex. Schweiz. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 9. Februar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    Foto Live-Kachel für Lumia 650


    Jetzt hab' ich das Problem der Live-Kachel auch. Microsoft arbeitet unentwegt daran. Windows 10 ist eben komplex. Schweiz.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 9. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Foto Live-Kachel für Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Foto Live-Kachel für Lumia 650 - Ähnliche Themen - Foto Live Kachel

Forum Datum

Foto Kachel

Foto Kachel: Foto Kachel Win 10 nach 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017

Live-Kachel Kamera

Live-Kachel Kamera: Hab' das Live-Kachel Problem bereits gelöst. Mein Lumia verbietet mir mit der Kamera eigene Fotos zu machen. Foto löschen und schon funktioniert Live-Kachel wieder. Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Foto Kachel auf dem Startbildschirm

Foto Kachel auf dem Startbildschirm: Hallo, ich möchte auf dem Lumia 640 auf der Fotokachel auf dem Startbildschirm in zufälliger Auswahl meine eigenen Bilder anzeigen lassen. Bei den Einstellungen der App ( Foto 16.912.10072.0) kann ich nur ein Foto, Favoriten und neuste Bilder auswählen. Ich möcht aber nur die Bilder von der...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen

bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm( die zwei berge) auf der Foto App nicht mehr zusehen und zeigt auch keine Bilder mehr an, öffnet einfach nicht. wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2016

Kachel Foto

Kachel Foto: Ich habe Ihnen am Freitag den 30.4. 2016 mein Problem nochmals geschildert ,aber bis Heute keine Antwort erhalten. Meine Frage ist : Sehr geehrter Herr Star , vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Auf der Seite Kachel Foto konnte ich zu meinem Bedauern den Begriff „ One Drive „ nicht finden....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Kachel Foto

Kachel Foto: Ich benutze Windows 10.Nach dem öffnen der Kachel Foto sehe ich alle meine Bilder. Ich möchte diese Fotos und Videos gerne selber sortieren , und nach selbst angelegte Ordner abspeichern. Nachdem sortieren , möchte diese Fotos an Lidl senden um Abzüge zuhaben. Ich sitze hilflos vor meinen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Outlook - Live Kachel

Outlook - Live Kachel: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Lumia 950. Seid heute Nachmittag werden meine Mails zwar noch von Outlook automatisch abgerufen aber die Live-Kachel zeigt keine ungelesenen Nachrichten an. Das gleich Problem besteht im Speerbildschirm. Gehe ich auf die Outlook-App sind die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht: Die Live kachel aktualisiert sich nicht automatisch, erst nach dem Öffnen der Kalender-App aktualisiert sich die Live Kachel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Foto Live-Kachel für Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden