Fotobuch erstellen

Helfe beim Thema Fotobuch erstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe meinen Leptop neu,will ein Fotobuch erstellen und kann den Ordner im Buch nicht öffnen so das ich die Bilder nich verwenden kann. Ich hab bestimmt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von feldseite, 5. Oktober 2019.

  1. feldseite
    feldseite Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fotobuch erstellen


    Habe meinen Leptop neu,will ein Fotobuch erstellen und kann den Ordner im Buch nicht öffnen so das ich die Bilder nich verwenden kann. Ich hab bestimmt was verkehrt gedrückt,weis auch nicht wie ich die Bilder aus der Sammlung in einen Ordner bekomme da man nur Ordner verwenden kann beim Buch füllen?Frau Wohllebe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Versuche es mal hiermit:
    Win 10: Fotoalbum erstellen - so geht's | TippCenter
    Wenn Du nicht klar kommst, dann erstelle mit dem snippingtool ein Foto oder einen screenshot von der Stelle, wo Du nicht weiterkommst.
    Anleitung - Wie erstelle ich einen Screenshot?
    Außerdem könntest Du Dein Problem bitte etwas genauer beschreiben.

    VG
    Klaus
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Fotobuch erstellen

Die Seite wird geladen...

Fotobuch erstellen - Ähnliche Themen - Fotobuch erstellen

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

Surface Freitag um 18:32 Uhr

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface gerade erst von der Reparatur kommt und leider schon wieder den selben Fehler aufweist muss das Gerät...

Surface 9. April 2024

Windows 10 Bootstick erstellen

Windows 10 Bootstick erstellen: Hallo ich möchte einen Bootstick erstellen aber ohne dass Windows installiert wird. Alle Progrmme die ich runtergeladenhabe wolln vorher Win 10 neu installieren. Wie kann ich das anstellen, dass vom Stick nur gebootet wird?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2024

Probleme bei der Fotobuch XXL Erstellung? Fehlermeldung Code HTTP/1.1 500?

Probleme bei der Fotobuch XXL Erstellung? Fehlermeldung Code HTTP/1.1 500?: Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Programm Poster XXL sind seit gestern im Fenster "Start" die Funktionselemente nur noch grau hinterlegt und können nicht mehr angewendet werden. Ich kann so keine neuen Fotos bzw. Texte einfügen. Ich habe über einen sehr langen Zeitraum (2 Jahre )70...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Fotoalben und Fotobuch

Fotoalben und Fotobuch: Hallo! Meine Fotos werden automatisch in der Windows 10 App gesammelt und zum Teil sortiert. Einen Teil der Fotos finde ich im Laufwerk c. Allerdings sind die dort angezeigten Ordner nie vollständig und ein zuvor angelegtes Album wird dort nicht angezeigt. Ich möchte zu Weihnachten ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Cewe Fotobuch

Cewe Fotobuch: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich das Fotobuch, owohl auf dem neuesten stand nicht mehr starten. (Fehler:0xc000007b) Weiß jemand Ratß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

CeWe Fotobuch Software funktioniert nicht

CeWe Fotobuch Software funktioniert nicht: Hallo, ich habe aus dem MS-Store die CeWe Fotobuch Software heruntergeladen. Das Programm startet aber nicht. Mehrfache Neuinstallationen brachten keinen Erfolg. (Mit der PIXUM-Software übrigens das gleiche Phänomen): Gibt es einen Trick/Hilfe? Windows 10 Pro Version 1803 Build 17134.376...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches

freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches: freie Sortierung von Bildern, durch verschieben mit der Maus in einem Ordner - gleiches Dateiformat - drei unterschiedliche Quellen - zur Erstellung eines Fotobuches muss das vorsortiert werdenIn früheren Windowsversionen ging das spielend, indem man mit der Maus einzelne Bilder an einen...

Windows 10 Insider 19. November 2017

Fotobuch erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotobuch erstellen mir windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden