Frequenzen nicht unterstützt

Helfe beim Thema Frequenzen nicht unterstützt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von moma2658, 23. Januar 2018.

1. moma2658
    moma2658 Neu hier

Hallo Zusammen,
    seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt".
    Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Siehe hier:

Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Da ist entweder der Grafiktreiber nicht mehr kompatibel oder dessen Frequenzeinstellungen passen nicht.

Aus dem Bauch heraus ein grober Ansatz: Drei mal den Boot-Prozess abbrechen. Dann solltest Du in die Windows PE-Umgebung kommen. Schau, ob dort eine Option zur Rückkehr auf die vorherige Version angeboten wird.

Falls nicht: Es sollte in Windows PE eigentlich auch der Start im abgesicherten Modus angeboten werden. Dort gibt es die Option, mit reduzierter Auflösung zu starten. Schaue, ob Du damit in den abgesicherten Modus von Windows 10 V1709 kommst. Dann versuchen,
    den Grafiktreiber zu aktualisieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Frequenzen nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Frequenzen unterstützt

Forum Datum

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen: Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [ATTACH]Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für Windows 10, erlaubt es, das Betriebssystem mit einem Android-Smartphone zu koppeln. Die praktische Anwendung bekommt nun ein weiteres Feature....

Windows 10 News 27. September 2019

Zur 5ghz frequenz umstellen

Zur 5ghz frequenz umstellen: Hallo, ich versuche mein Asus VivoBook 17 mit dem Internetadapter Qualccomm ahteros QCA9377 auf eine 5ghz frequenz umzustellen. Die erforderliche Option, ,,wireless mode" lässt sich nicht bei den Adaptereigentschaften finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"

Startproblem: Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt": Problem, die Benutzeroberfläche zu zeigen. Schwarzer Screen, dahinter findet offenbar alles statt. Man kann "blind" die Anmeldeprozedur mit Passwort etc. machen, dann PC ausschalten und wieder an - vielleicht zeigt er sich dann. Was bedeutet die Meldung "Frequenzen werden nicht unterstützt"?...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Surface Pro der CPU im Netzbetrieb konstant bei etwa 128% Max. Frequenz läuft. Zudem wird das Gerät ziemlich warm. Wenn ich das Ladegerät trenne, regelt sich die Frequenz sofort runter; stecke ich es dran, geht sie sofort wieder rauf. Das kann ja...

Surface 22. August 2018

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update: Hallo, das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem Bildschirm: Frequenzen werden niccht unterstützt. Wie kann ich dies beheben. lg Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

CPU 100% Maximale Frequenz - keine Auslastung Win 8 & 10

CPU 100% Maximale Frequenz - keine Auslastung Win 8 & 10: Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinen PCs und finde keine (zufriedenstellende) Lösung: Irgendwann läuft die CPU mit 100% maximaler Frequenz ohne jegliche Aulastung, Hyperthreading verschwindet und die CPU läuft mit dem maximalen Turbotakt. Speedstep gibts nicht mehr. (ermittelt mit...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt

Startproblem - Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt: Nach der Veränderung der Auflösung (Win10) erscheint auf dem Bildschirm : Frequenzen nicht unterstützt. Beim Hochfahren mit F8 öffnet sich: Pleace select boot divice. Wie kann ich die Auflösung zurücksetzen? Danke für eine hilfreiche Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Frequenzen nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. display an laptop frequenz nicht unterstützt

,
  2. frequenzen nicht unterstützt miracast