Fritz.nas - Explorer

Helfe beim Thema Fritz.nas - Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Explorer ezeigt keine daten von Fritz.nas. Mit Trick kommt an an die daten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sprendlinger, 3. Juni 2019.

  1. Sprendlinger
    Sprendlinger Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fritz.nas - Explorer


    Mein Explorer ezeigt keine daten von Fritz.nas. Mit Trick kommt an an die daten
     
    #1 Sprendlinger, 3. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Sprendlinger,
    also auf meinem System wird die Fritz!nas als "ganz" normales Laufwerk angezeigt und ich kann damit umgehen als wäre es eine gewöhnliche Festplatte.
    Schreibe mal etwas zu Deinem Betriebssystem, Deinen eingesetzten Tools und auch Deinen Einstellungen! Sonst wird Dir hier niemand helfen können, da wir alle nicht hellsehen können.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 3. Juni 2019
  4. Sprendliner
    Sprendliner Gast
    Ich habe Win 10 mit den neusten updates. Alles hat vor ein paar Tagen noch Funktioniert aber plötzlich war es weg. ich vermute nach einem Update
     
    #3 Sprendliner, 3. Juni 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Also, ich habe genau wie Du Updates bekommen und zwar für Version 1903-und das hat meiner Fritz!Box 7590 und deren Einstellungen (NAS, Medienserver, usw.) überhaupt nichts gemacht.
    Beantworte bitte mal die Fragen zu System, Tools, usw.-sonst werden wir die Stelle/den Schalter nicht finden um das Problem zu beheben.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 3. Juni 2019
  6. Sprendliner
    Sprendliner Gast
    Habe das Problem gefunden. Ich musste nur in Windows smb1 freigeben. Danach alles wieder ok
    Vielen Dank für die Hilfe
     
    #5 Sprendliner, 3. Juni 2019
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Danke für die Rückmeldung!!!
    Nach "smb1" habe ich gar nicht gefragt, da es bei der Einrichtung der Fritz!Box Standard ist um den internen Speicher ansprechen zu können.
    Ist doch klasse dass Du Dein Problem beheben konntest!!Fritz.nas - Explorer
    LG
    Oliver
     
    #6 Oliver C-R, 3. Juni 2019
Thema:

Fritz.nas - Explorer

Die Seite wird geladen...

Fritz.nas - Explorer - Ähnliche Themen - Fritz nas Explorer

Forum Datum

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht alles . Auch ein bisher gut funktionierender VPN-Client blockiert mir plötzlich Zugänge zu Seiten ....

Windows 10 Support 3. August 2022

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar

Fritz NAS seit Betriebssystembuild 18362.592 nicht mehr erreichbar: Hallo, vermutlich seit dem letzten Windows10 Update, ist das vorher funktionieren Fritz NAS des Fritzbox Speichers nicht mehr erreichbar. An einem 2. Win10 PC mit Betriebssystembuild 18362.535 am gleichen Netzwerk, ist alles noch funktionsfähig Fritzbox Aufruf über Browser Eingabe "fritz.Box"...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer

Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer: Ich habe bei Windows Home nach Updates keinen Zugriff mehr auf Nas Speicher der Fritz-Box über den Windowsexplorer ,es wird ein Netzwerkwekanmeldekennwort zur Eingabe verlangt.Wo kann ich dieses Kennwort einsehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

NAS Anzeige im Explorer

NAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

NAS Laufwerk erscheint nicht automatisch im Explorer

NAS Laufwerk erscheint nicht automatisch im Explorer: Hallo, ich habe an einer Fritzbox einen USB-Stick als NAS -Laufwerk installiert. Das funktioniert auch. Wenn ich den PC aber im Standby hatte, erscheint der USB nicht im MS-Explorer. Wenn ich die Fritzbox neu starte, ist der USB auf dem PC wieder zu sehen, ohne dass ich irgendwas am PC...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen: Hallo Community, kürzlich habe ich mir eine WD MyCloud gekauft und möchte von meinem Laptop per Windows Explorer auf eine Freigabe zugreifen. Auf meinem Desktop-PC habe ich diese bereits erfolgreich gemappt. Versuche ich dasselbe auf meinem Laptop erscheint die Fehlermeldung: " Fehler bei...

Windows 10 Support 13. März 2017

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.

Leider kann ich immer noch nicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen.: Hallo Paul Pen Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich immer nochnicht mit WIN 10 auf fritz-nas über den Explorer zugreifen. Ich wiederhole noch mal meine Frage. Ich habe in meinem Netzwerk fritz.nas(\\192.168.178.1)N . Ich kann im Explorer Win 10 nicht zugreifen. Mit meinem anderen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Fritz.nas - Explorer [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritz.nas

    ,
  2. fritz!nas

    ,
  3. nas nicht im explorer

    ,
  4. fritz nas in windows10,
  5. fritz nas explorer zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden