Fritzbox-USB Fernanschluss

Helfe beim Thema Fritzbox-USB Fernanschluss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf einem von meinen 3 WINDOWS 10 PC´s (gleiche Version, gleiches Build 1809) funktioniert der Fritzbox USB Fernanschluss nicht. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertLe55, 17. November 2018.

  1. RobertLe55
    RobertLe55 Gast

    Fritzbox-USB Fernanschluss


    Hallo,

    auf einem von meinen 3 WINDOWS 10 PC´s (gleiche Version, gleiches Build 1809) funktioniert der Fritzbox USB Fernanschluss nicht. Der Gerätetreiber kann nicht gestartet werden.



    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    {Ungültiges Bild}
    %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0x



    Beim Start des Geräts ROOT\AVMAURA\0000 ist ein Problem aufgetreten.

    Treibername: oem7.inf
    Klassen-GUID: {59e75f1d-160e-4aba-bb5c-1c179b8e9b7a}
    Dienst: avmaura
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    Problem: 0x27
    Problemstatus: 0xC000007B


    Das deutet auf ein Problem mit 32/64Bit DLL´s hin

    AVM macht das ja mit .application um den richtigen Treiber zu laden. Auch die EXE direkt von AVM schafft es nicht

    Habe schon .NET deinstalliert und alle Redistributables und neuinstalliert ohne Erfolg. Auch alle anderen Hinweise im Netz waren ohne Erfolg.

    DependencyWalker hat auch keine eindeutige Fehlerursache gebracht.

    AVM weiß auch nicht weiter .

    Bevor ich den PC vollkommen neu aufsetze versuche ich es mal hier. Vielleicht hat einer eine Idee.

    Gruss Robert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fritzbox-USB Fernanschluss

Die Seite wird geladen...

Fritzbox-USB Fernanschluss - Ähnliche Themen - Fritzbox USB Fernanschluss

Forum Datum

USB Webcam im Heimnetz

USB Webcam im Heimnetz: Hallo, ich nutze für Videokonferenzen die Microsoft LiveCam und bin jetzt, weil ich derzeit mobilitätseingeschränkt bin, auf die Idee gekommen, damit auch "aus dem Fenster" zu gucken, um zu sehen, ob der Postbote oder Lieferdienst kommt. Derzeit ist die Cam per USB an den Desktop-PC...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Autostart AVM-USB-Fernanschluss

Autostart AVM-USB-Fernanschluss: Ein Hallo an die Sachkundigen -Nach Neuaufsetzten meines Win10-Pro-64bit v2004-PCs wird der AVM USB-Fernanschluss im Autostart zwar richtig gestartet, aber ich muss dann immer auf das Icon in der Taskleiste unten rechts klicken und dann noch im Fenster vom FRITZ!Box USB-Fernanschluss auf...

Windows 10 Support 31. August 2020

Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen

Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen: Windows 10 schafft es nicht und mir fehlt es an Info!! [verschoben; kein Smartphone Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen

Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen: Windows 10 schafft es nicht und mir fehlt es an Info!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

fritzbox usb-fernanschluß funktioniert nach win 10 update 1903 nicht mehr

fritzbox usb-fernanschluß funktioniert nach win 10 update 1903 nicht mehr: Hallo, mein Problem nach dem Update win 10 1903 ist, daß der usb-fernanschluß zur fritzbox 7362 SL nicht mehr funktioniert. Es kann nicht mehr vom Notebook auf die Fritzbox zugegriffen werden. Wer kann mir helfen? Gruß Reiner

Windows 10 Updates & Patches 20. Juni 2019

USB Fernanschluß Fritz Box

USB Fernanschluß Fritz Box: Guten Tag, folgendes Problem für das ich Ihre Hilfe benötige. Ich habe eine FritzBox mit eingerichtetem USB Fernanschluß. Es werden alle USB`s erkannt, es handelt sich um einen Keylock für meine Abrechnungssoftware und um einen TP- Link Adapter. Beide Adapter dienen zur identifizierung der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

FRITZ!Box USB-Fernanschluss

FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Drucker an FritzBox ueber USB-Anschluss und Programm "Fernanschluss"

Drucker an FritzBox ueber USB-Anschluss und Programm "Fernanschluss": Wie kann ich den Drucker weiter unter Windows 10 nutzen? Aktuell wird der Drucker nicht erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Fritzbox-USB Fernanschluss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. avm druckeranschluss windows 10 64 bit

    ,
  2. avm drucker fernanschluss win 10

    ,
  3. usb fernanschluss 64bit

    ,
  4. fritzbox usb fernanschluß kann nicht gestartet werden wenden sie sich an den hersteller der anwendung,
  5. fritz box usb fernanschluss windows 10,
  6. fritzbox usb fernanschluss windows 10,
  7. Window10 drucker ueber fritz.box installieren,
  8. fritz usb-fernanschluss windows friert ein,
  9. usb drucker fernanschluss wird nicht erkannt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden