FritzWlan Stick V1 auf Windows 10?

Helfe beim Thema FritzWlan Stick V1 auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo beisammen, ich habe seit Stunden ein Problem. Ich habe einen FritzWlan Stick (ich glaube V1, also relativ alt) bekommen und möchte meinen PC mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NathanCurious, 21. Februar 2020.

1. NathanCurious
    NathanCurious Gast

Hallo beisammen,

ich habe seit Stunden ein Problem. Ich habe einen FritzWlan Stick (ich glaube V1, also relativ alt) bekommen und möchte meinen PC mit 64 Bit und Windows 10 internetfähig machen, jedoch klappt das nicht!! Ich habe die beiliegende CD angeschmissen (Error: läuft nicht auf 64 Bit). Auch andere Treiber ausm Internet haben nix gebracht. Der Stick (habe davon sogar 2, beide ausprobiert) werden aber ohne Probleme vom PC als Adapter erkannt. Wie löse ich das Problem? Wäre um jeden Rat dankbar. Schonmal danke im Voraus.

Vg

:)

#1 NathanCurious, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Die letzte Treiber Version von AVM für den Stick V1 ist aus 2010 und für Windows 8 64 Bit. Keine Ahnung ob der auch unter Win 10 funktioniert. Wäre ein Versuch. FritzWlan Stick V1 auf Windows 10?

Thema:

Die Seite wird geladen...

FritzWlan Stick V1 auf Windows 10? - Ähnliche Themen - FritzWlan Stick

Forum Datum

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?: Ich habe einen 8gb großen bottbaren USB-Stick mit Windows 10. Wenn ich ihn in meinen PC stecke und von ihm booten will kommt die Meldung wie in diesem Bild. Was kann ich tun? Finde keine richtige Lösung. Danke schonmal im vorraus! Bildquelle:...

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

ASUS ROG STRIX SCAR III - Ohne Betriebssystem, wie Windows 10 vom USB-Stick installieren?

ASUS ROG STRIX SCAR III - Ohne Betriebssystem, wie Windows 10 vom USB-Stick installieren?: [ATTACH] [img] [ATTACH] [img] [ATTACH] [img] [ATTACH] Hallo liebe GuteFrage.de Mitglieder, ich habe mir neulich den ASUS ROG Strix Scar III zugelegt. Dieser ist jedoch ohne Betriebssystem. Habe zwei USB-Sticks, einer 32 GB und der andere 64 GB, wovon beide Windows 10...

Windows 10 Support Freitag um 17:37 Uhr

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW

Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW: Hallo, ich habe gestern das freiwillige Update KB4541335 heruntergeladen. Nachdem ich den PC heruntergefahren habe und schlafen gegangen bin, habe ich heute, als ich den PC eingeschaltet habe, gemerkt, dass mein USB Stick plötzlich nicht mehr erkannt wird. Doppelklick gemacht: "Bitte...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:27 Uhr

Partitionen beim Wiederherstellen

Partitionen beim Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich versuche momentan meinen Laptop (Lenovo Yoga 720 2017) neu aufzusetzen und bin dabei immer wieder auf Probleme gestoßen. Ich habe über Stunden schon verschiedene Ansätze ausprobiert; der Prozess des Zurücksetzens bricht jedoch immer ab; meist bei ca. 30%. Danach öffnet sich...

Windows 10 Support Donnerstag um 02:26 Uhr

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?: Hallo und guten Tag! Heute wollte ich, wie täglich, Dateien auf meinem USB-Stick auslesen, da erscheint folgende Meldung: [ATTACH]Was kann ich da machen, damit ich den Stick wieder lesen kann? Danke für jede Hilfe!!! kdh1003 Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:37 Uhr

Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X FSX Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die Installation ab USB Stick normal starten, jedoch kann ich bei der Meldung "bitte legen Sie nun die CD2 ein" nicht weiterfahren. Ich habe alles versucht, z.B....

Windows 10 Support Dienstag um 16:22 Uhr

Fritz!Wlan Stick ac 430 mu mimo wird zwar erkann doch nicht genutzt?

Fritz!Wlan Stick ac 430 mu mimo wird zwar erkann doch nicht genutzt?: [ATTACH] Hallo ich habe da ein kleines Problem und zwar wird wie schon im titel gesagt mein wlan stick zwar erkannt jedoch nicht benutzt (ich versuch ein bild einzufügen). Weiß jemand was ich da machen kann? treiberneuinstallation und so hab ich schon gemacht. Vielen Dank im vorraus Johann...

Windows 10 Support Dienstag um 15:02 Uhr

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen

Registry: Fenstergrößen div usb Sticks individuell anpassen: Hallo Ihrs, ich habe einen Nachbarn, der möchte seine usb-Sticks in Explorerfenstern nebeneinander haben. Er ist alt, also kein alternativer Betrachter, wie freecommander, möglich. Die Größe speichern brachte nur kurz ein Ergebnis, also wäre ein Eintrag in der Registry angesagt. (>Win<+...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 10:53 Uhr

FritzWlan Stick V1 auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fritz wlan stick n v1 windows 10

,
  2. avm fritz wlan stick v1.1 treiber windows 10

,
  3. Fritz WLAN Stick Windows 10

,
  4. fritz wlan usb stick v1.1 windows 10