FritzWlan Stick V1 auf Windows 10?

Helfe beim Thema FritzWlan Stick V1 auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo beisammen, ich habe seit Stunden ein Problem. Ich habe einen FritzWlan Stick (ich glaube V1, also relativ alt) bekommen und möchte meinen PC mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NathanCurious, 21. Februar 2020.

  1. NathanCurious
    NathanCurious Gast

    FritzWlan Stick V1 auf Windows 10?


    Hallo beisammen,

    ich habe seit Stunden ein Problem. Ich habe einen FritzWlan Stick (ich glaube V1, also relativ alt) bekommen und möchte meinen PC mit 64 Bit und Windows 10 internetfähig machen, jedoch klappt das nicht!! Ich habe die beiliegende CD angeschmissen (Error: läuft nicht auf 64 Bit). Auch andere Treiber ausm Internet haben nix gebracht. Der Stick (habe davon sogar 2, beide ausprobiert) werden aber ohne Probleme vom PC als Adapter erkannt. Wie löse ich das Problem? Wäre um jeden Rat dankbar. Schonmal danke im Voraus.

    Vg

    :)
     
    #1 NathanCurious, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die letzte Treiber Version von AVM für den Stick V1 ist aus 2010 und für Windows 8 64 Bit. Keine Ahnung ob der auch unter Win 10 funktioniert. Wäre ein Versuch. FritzWlan Stick V1 auf Windows 10?
     
Thema:

FritzWlan Stick V1 auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

FritzWlan Stick V1 auf Windows 10? - Ähnliche Themen - FritzWlan Stick

Forum Datum

Ich habe einen WlanStick Fritz Stick der ist durch Updates neu installiert aber ich kriege...

Ich habe einen WlanStick Fritz Stick der ist durch Updates neu installiert aber ich kriege...: WLAN Stick AVM Fritz Stick von 2007 jetzt Update gemacht aber der wird unter WiFi 2 angezeigt und ich bekomme keine Gelegenheit den Netzwerksschlüssel meines Hotspot Handys mir anzeigen zu lassen ,den Wifi 1 der stürzt immer ab ist ein 802/1.1N Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?

Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?: Und mal wieder ist es so weit, dass ich komplett den größten Fehler gemacht habe und zwar, Linux noch eine Chance gegeben. Fakt ist, für mich hat sich ab diesem Zeitpunkt fürs Leben erledigt. Kommen wir zur Sache. Ich kann keinen bootfähigen USB Stick oder DVD erstellen. Originale DVD...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

kann man windows ohne ein usb stick installieren?

kann man windows ohne ein usb stick installieren?: Bin dabei einen neuen pc ohne Betriebssystem zu besitzen Jedoch habe ich kein usb stick wäre es möglich ohne usb stick windows 10 zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-ohne-ein-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows 11 Pro auf USB-Stick installieren?

Windows 11 Pro auf USB-Stick installieren?: Welchen USB-Stick braucht man, um Windows 11 Pro drauf zu installieren damit ich den Stick benutzen kann um mein Laptop der kein Betriebssystem hat, Windows 11 pro drauf zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pro-auf-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Datenträger formatiert werden müsste. Allerdings habe ich einige Daten auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Explorer stürzt ab wenn ich etwas auf meinem USB-Stick bearbeiten möchte?

Explorer stürzt ab wenn ich etwas auf meinem USB-Stick bearbeiten möchte?: Hallo Zusammen Habe mir einen neuen USB Stick gekauft (500gb SanDisk) und das Problem ist, dass wenn ich einen Ordner öffnen, erstellen oder auch eine Datei öffnen möchte, dann kommt "Keine Rückmeldung" beim Explorer. Nach ca 10-15sek wird z.B. der Ordner geöffnet, jedoch beim nächsten...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

FritzWlan funktioniert nicht?

FritzWlan funktioniert nicht?: Hallo zusammen! Nachdem ich meine Updates auf dem PC installieren wollte funktioniert mein Stick nicht mehr. Ich hab alles schon versucht, ich habe mein PC zurück gesetzt, Eingabeaufforderung habe ich auch schon getan. Wiederherstellung usw. Es funktioniert einfach nicht. Wenn ich mein Stick...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

FritzWlan Stick V1 auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritz wlan usb stick v1.1 windows 10

    ,
  2. avm fritz wlan stick v1.1 treiber windows 10

    ,
  3. avm fritz wlan usb stick v1.1 windows 10

    ,
  4. fritz wlan stick n v1 windows 10,
  5. windows 10 forum fritz wlan stick,
  6. windows 10 forum fritz wlan stick windows 10,
  7. fritz stick v1.1 treiber für windows 10,
  8. fritz wlan stick v1.1 windows 10 problem,
  9. avm wlan stick 1.1 software windows 10,
  10. fritz wlan usb stick treiber für windows 10 v1.1,
  11. fritzboxl wlan stick v1.1 download treiber win 2010,
  12. fritz wlan stick v1.1 treiber win 10 64 bit,
  13. fritz wlan stick zu alt,
  14. fritz wlan v1.1 win 10 verbinden,
  15. fritz wlan stick treiber win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden