Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus.

Helfe beim Thema Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Führen Sie Abkürzung als geplante Aufgabe aus, klingt einfach, aber für das Leben von mir kann ich diese eine Abkürzung einfach nicht dazu bringen, im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snifftheglove, 10. Januar 2019.

  1. snifftheglove
    snifftheglove Gast

    Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus.


    Führen Sie Abkürzung als geplante Aufgabe aus, klingt einfach, aber für das Leben von mir kann ich diese eine Abkürzung einfach nicht dazu bringen, im Scheduler zu funktionieren.

    Diese Verknüpfung ist für die PrivateInternetAccess VPN-App (V0.82) gedacht, die von einem festen Standort aus ausgeführt werden soll.



    Ich habe eine Abkürzung mit diesen Details......

    Ziel: "C:\Program Files\pia_manager\bin\rubyw.exe" ..\src\build\windows\pia_manager\bin\run.rb --run

    Start In: "C:\Program Files\pia_manager\bin"



    Nun, wenn ich diese Verknüpfung ausführe, bekomme ich die UAC-Eingabeaufforderung und dann läuft die App und das VPN ist eingerichtet und verbindet sich.



    Um also die UAC-Eingabeaufforderung zu vermeiden, möchte ich diese Verknüpfung als Shedulaed-Task einrichten, damit sie beim Start/Anmeldung usw. ausgeführt werden kann.



    Also, ich erstelle die Aufgabe im Scheduler, aber egal was ich versuche, es läuft einfach nicht.

    Ich habe es versucht....

    Programm/Skript: "C:\Programmdateien\pia_manager\bin\rubyw.exe"

    Argumente hinzufügen: ..\src\build\windows\pia_manager\bin\run.rb --run

    Start In: "C:\Program Files\pia_manager\bin"



    auch



    Programm/Skript: "C:\Programmdateien\pia_manager\bin\rubyw.exe"

    Argumente hinzufügen: "C:\Program Files\pia_manager\src\build\windows\pia_manager\bin\run.rb" --run

    Start In: "C:\Program Files\pia_manager\bin"



    auch



    Programm/Skript: "C:\Programmdateien\pia_manager\bin\rubyw.exe"

    Argumente hinzufügen: "run.rb" --run

    Beginnen Sie in: "C:\Program Files\pia_manager\src\build\windows\pia_manager\bin".



    plus andere Variationen. Jetzt weiß ich, dass Sie dies nicht wirklich selbst ausprobieren können, es sei denn, Sie haben PIA VPN installiert, aber gibt es etwas Falsches daran, wie die Aufgabe im Zeitplan eingerichtet ist, oder aus irgendeinem Grund können Sie sehen, warum sie möglicherweise nicht durch eine verdeckte Aufgabe funktioniert.#



    Danke
     
    #1 snifftheglove, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. das10
    das10 Gast

    Falls Sie das Tutorial noch nicht gesehen haben, haben Sie die Aufgabe erstellt, um sie als "erhöhte Aufgabe" auszuführen und mit den höchsten Rechten auszuführen, wie hier gezeigt:



    So erstellen Sie eine Verknüpfung für erhöhte Anwendungen ohne UAC-Eingabeaufforderung in Windows 10



    Erhöhten Shortcut ohne UAC-Prompt in Windows 10 erstellen | Tutorials
     
Thema:

Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus.

Die Seite wird geladen...

Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus. - Ähnliche Themen - Führen Verknüpfung geplante

Forum Datum

Aufgabe über Beschleunigung?

Aufgabe über Beschleunigung?: Ein PKW nähert sich dem Ortseingangsschild einer Gemeinde mit 50km/h. Er erreicht eine maximale Bremsbeschleunigung von -4m/s². In welcher Entfernung vor dem Schild muss der Fahrer spätestens zu bremsen beginnen, um die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30km/h am Ortseingang einzuhalten?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

PowerShell Aufgabe?

PowerShell Aufgabe?: Yo Leute ich komme nicht mehr weiter. Der Benutzer gibt den Namen einer Datei an, die archiviert werden soll. Das Programm prüft, ob die Datei existiert. Wenn Nein wird eine Fehlermeldung ausgegeben und das Programm beendet. Der Benutzer gibt das Zielverzeichnis an, in das die Datei archiviert...

Windows 10 Support 4. April 2020

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht: Hallo, ich benutze häufig die Aufgabenfunktion die man mit Rechtsklick auf einigen Anwendungen verwenden kann, zum Beispiel bei Firefox ein neues Fenster zu öffnen. Leider funktioniert diese schon seit einiger Zeit nicht mehr und suche jetzt erneut nach einer Lösung. Ich habe ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Aufgaben synchronisieren

Aufgaben synchronisieren: Ich kann in meinem Konto Aufgaben erstellen und verwalten. Gibt es eine App für Android Phones mit der ich ´von meinem Handy aus auf die Aufgaben zugreifen kann? bei den meisten Apps muss ich mir ein Google Konto oder anderes Konto anlegen. Gruesse Praxisad Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2018

Übersicht über alle Aufgaben mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren"

Übersicht über alle Aufgaben mit "Computer zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren": Hallo, gibt es oben gesuchte Übersicht? Computer reaktiviert sich seit Creators update selbst wieder aus dem Standby! ( früher war es der Mediaplayer mit Update ) Laut powercfg ist es der SVCHOST. Finde jedoch in der Aufgabenplanung keinen richtigen Eintrag ( denk wird nur benutzt ). Danke...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Aufgaben von Outlook

Aufgaben von Outlook: wo finde ich in meinem neuen Lumia 950 die "Aufgaben" aus outlook? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Ein Neustart wurde geplant

Ein Neustart wurde geplant: Seit einer Woche erhalte ich im backup die Meldung "Ein Neustart wurde geplant" (wegen Windows 10 Insider Preview 14279). Ich habe seither 30 mal neu gestartet, es steht aber immer noch da. Gibt es eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Aufgaben sortieren

Aufgaben sortieren: ich habe alle meine Aufgaben in Gruppen sortiert. Auf dem PC werden mir die einzelenen Gruppen angezeigt, dort kann ich auch die Sortierung ( nach Datum, Priorität oder A-Z etc) Im Lumia sind alle Aufgaben in Kategorienen durcheinander, allenfalls nach Fälligkeitsdatum. Das ist blöde, da eine...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Führen Sie die Verknüpfung als geplante Aufgabe aus. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden