Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeiten

Helfe beim Thema Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeiten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [IMG]ok Hallo zusammen, bin neu hier! Habe ein Problem mit dem Geburtstags kalender, beim lumia 735. Entweder hab ich keinen Eintrag oder Doppelte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReiterT, 28. Oktober 2015.

  1. ReiterT
    ReiterT Gast

    Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeiten


    Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeitenok Hallo zusammen, bin neu hier! Habe ein Problem mit dem Geburtstags kalender, beim lumia 735. Entweder hab ich keinen Eintrag oder Doppelte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Es geht nur verschieben, umbenennen und löschen. Bearbeiten habe ich auch noch nicht gefunden...
     
Thema:

Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeiten - Ähnliche Themen - Geburtstagskalender Löschen

Forum Datum

icloud Kalender auf windows 10

icloud Kalender auf windows 10: Der icloud Kalender hat auf meinem PC immer funktioniert. Synchronisation mit Handy funktioniert auch! Plötzlich ist der Geburtstagskalender weg. Wenn ich unter Einstellungen schaue, fehlt der Haken beim Geburtstagskalender. Wenn ich den Haken setze, und auf "sichern" klicke, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2022

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf Hilfeseiten im Netz gelesen habe, einfach einen neuen Kalender hinzuzufügen. Seither sind meine ganzen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Lumia 950 XL Geburtstagskalender

Lumia 950 XL Geburtstagskalender: Wie kann ich die in Outlook eingetragenen Daten "Geburtstag" im Kalender v. Lumia 950 LX anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Probleme mit Geburtstagskalender (Lumia 950)

Probleme mit Geburtstagskalender (Lumia 950): Hallo, ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass ein Geburtstag der einem Kontakt zugewiesen war weder auf dem Startbildschirm erschien noch im Kalender zu finden war. Auch über den Zugriff per PC auf mein Outlookkonto war der Termin im dortigen Kalender nicht eingetragen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?: Ich habe auf meinem Lumia930 mit WP10 in der unübersichtlichen Kalender APP einen Geburtstagstermin falsch eingetragen. Ich finde keine Möglichkeit den falschen Termin zu löschen. Andere Termine lassen sich löschen. Wie kann ich den falschen Geburtstagstermin löschen? fbelumia930...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Geburtstagskalender Geburtstage

Geburtstagskalender Geburtstage: Hallo! Wie schaffe ich es, dass die in den Kontakten abgespeicherten Geburtstage im Kalender erscheinen? Dort ist der "Geburtstagskalender" zwar angeklickt, jedoch erscheint kein einziger Geburtstag im Kalender. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar

Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar: Bei meinem Lumia 930 mit Windows Phone 8 wurden die Geburtstage korrekt in der mitgelieferten Kalender App angezeigt. Diese wurden aus einem Konto ausgelesen, welches sowohl die Kontakte als auch den Kalender snychronisiert hat. Nach dem Update auf Windows 10 Mobile ist das Profil noch da,...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?: Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? Mfg P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Geburtstagskalender! Löschen oder Bearbeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geburtstagskalender windows 10

    ,
  2. geburtstagskalender windows 10 kostenlos

    ,
  3. outlook geburtstagskalender bearbeiten

    ,
  4. windows 10 geburtstagskalender,
  5. windows 10 geburtstagskalender aktivieren,
  6. geburtstagskalender löschen,
  7. geburtstag löschen windows 10,
  8. kalender bearbeiten bei windows 10,
  9. geburtstagskalender outlook bearbeiten,
  10. geburtstagskalendererinnerung löschen,
  11. windows geburtstagskalender löschen,
  12. outlook 2010 geburtstagskalender aktivieren,
  13. geburtstagskalender in outlook bearbeiten,
  14. geburtstagskalender google löschen,
  15. geburtstagskalender windows 10 bearbeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden