Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft

Helfe beim Thema Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab alles neu installiert (win10) und konnte die ganze Zeit keinen Grafiktreiber installieren. Erst nachdem ich mich durch die horror win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FieseMöpp, 2. Februar 2019.

  1. FieseMöpp
    FieseMöpp Gast

    Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft


    Hallo,


    hab alles neu installiert (win10) und konnte die ganze Zeit keinen Grafiktreiber installieren. Erst nachdem ich mich durch die horror win 10 system-updates gekämpft hatte und Win10 64xbit nun auf dem neusten Stand ist, konnte ich Grafiktreiber installieren. Hab übrigends Geforce GTX 1060 6GB und gleich mal Fortnite angetestet. Alles super und auf Einstellungen Episch, alles wie am Schnürchen nur Geforce Experience funzt nicht! Ich kann das Programm nicht benutzen! Jedesmal sagt er Error oder Internet fehlt, was blödsinn ist! Was kann man da tun?? Jemand ne Idee? Zocken geht ja soweit...

    Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft

    Hab übrigends folgende Hardware falls nötig zu wissen:


    Asrock B450 Pro 4

    Ryzen 5 2600

    16GB DDR4 3000MHz

    Weiterlesen...
     
    #1 FieseMöpp, 2. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft

Die Seite wird geladen...

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft - Ähnliche Themen - Geforce Experience Treiber

Forum Datum

GeForce Experience speicher Clip als TMP aber ich will MP4?

GeForce Experience speicher Clip als TMP aber ich will MP4?: Hey, Immer wenn ich meine letzten 5 min speicher und gucken gehe dann ist da ein temp ordner und wenn ich darein gehe ist die datei eine tmp datei aber ich will das sich der clip als mp4 speichert in den video einstellungen bei ingame overlay kann man nix ändern wie änder ich das...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Fehler beim starten von Geforce Experience

Fehler beim starten von Geforce Experience: Beim Starten von Nvidia geforce Experience tritt folgende Fehlermeldung auf: Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

NVIDIA GeForce Experience nimmt falschen Monitor auf?

NVIDIA GeForce Experience nimmt falschen Monitor auf?: Ich zeichne immer mit NVIDA GeForce Experience meinen Monitor auf. Nun ist es so, dass ich einen neuen Monitor eingerichtet habe, sodass ich nun 2 habe. Jetzt zeichnet er mir aber immer nur den Zweitmonitor auf und nicht den Hauptmonitor der in den Windows-Einstellungen als Hauptmonitor gilt. Wo...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Geforce Experience Updatee?

Geforce Experience Updatee?: Kann es sein, dass beim Fertigstellen des Geforce Experience Updates, wenn man ein Spiel laufen hat, es abstürzt? https://www.gutefrage.net/frage/geforce-experience-updatee

Windows 10 Support 3. Juni 2020

NVIDIA GeForce Experience Games / Spiele löschen-entfernen?

NVIDIA GeForce Experience Games / Spiele löschen-entfernen?: Moin! Ich möchte gerne bei NVIDIA GeForce Experience, gewisse Spiele löschen. Wichtig: Nicht als "versteckt anzeigen lassen", sondern löschen. In den Einstellungen habe ich den Suchpfad schon gelöscht, jedoch werden trotzdem alle Spiele angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

GeForce Experience: Wo ist der Button für Shadowplay?

GeForce Experience: Wo ist der Button für Shadowplay?: Top right hand corner? Bin ich blind? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geforce-experience-wo-ist-der-button-fuer-shadowplay

Windows 10 Support 13. November 2019

GeForce Experience: Geht auch länger als 15 Sekunden?

GeForce Experience: Geht auch länger als 15 Sekunden?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geforce-experience-geht-auch-laenger-als-15-sekunden

Windows 10 Support 13. November 2019

NVIDIA Geforce Experience unter Windows 10

NVIDIA Geforce Experience unter Windows 10: Hallo Community, in letzter Zeit lässt sich das Nvidia Geforce Experience Programm bei mir gar nicht mehr starten. Ich brauche das, damit ich immer den neustesten Treiber für meine Grafikkarte im Überblick habe. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Jedes Mal wenn ich versuche zu öffnen,...

Windows 10 Support 27. November 2017

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geforce experience startet nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden