[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

Helfe beim Thema [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MihailLitvinav, 10. Juli 2018.

  1. MihailLitvinav
    MihailLitvinav Gast

    [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10


    "Der Pfad ist nicht verfügbar.

    Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden.

    Zugriff verweigert"


    Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und funktioniert einwandfrei unter Windows 7. Unter Windows 10 ist kein Zugriff möglich, obwohl dieser als NTSF formatiert ist und unter 'Sicherheit' Vollzugriff für Jeden Nutzer gegeben ist. Zugriffverweigern für Wechselmedien ist unter Gruppenrechtlinien deaktiviert!

    Ich bin echt am Ende.... woran könnte es liegen?



    --- Lösung ---

    In meinem Fall ist es ein HP Notebook und HP hat einen eigenen Device Manager der eine Just-in-time Authentifizierung anbietet. Durch das Ausschalten dieser Funktion konnte ich endlich den Zugriff kriegen. Dieser ist zu finden unter …

    HP Client Security > Gerätesicherheit > Geräteberechtigung


    Hier muss man bei Wechselmedien (außer USB-Laufwerke) den Zugriff auf Erlauben - Uneingeschränkter Zugriff ändern.

    Obwohl es in Klammern außer USB-Laufwerke steht, werden offenbar USBs trotzdem nicht erlaubt.

    Ab jetzt sollten alle USB (exFAT, FAT32 und NTFS) nutzbar sein!

    Weiterlesen...
     
    #1 MihailLitvinav, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10 - Ähnliche Themen - gelöst Zugriff verweigert

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

USB-Geräte: Kein Zugriff

USB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian

Windows 10 Software 13. Februar 2021

Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0), noch auf den ungesicherten (cruzer Micro 2GB) Stick. Wie bei anderen Anfragen erscheint "kein Zugriff" / "Fortsetzen" / "Registerkarte Sicherheit" (da...

Windows 10 Support 18. November 2019

zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und funktioniert einwandfrei unter Windows 7. Unter Windows 10 ist kein Zugriff möglich, obwohl dieser als NTSF formatiert ist und unter 'Sicherheit' Vollzugriff...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?: PopUpWindow Hinweis F:\"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" Unter Eigenschaften/Freigabe/Berechtigungen für diesen Ordner ist der Vollzugriff für alle Nutzer aktiviert. Win10 auf HP ProBook 450. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

USB Zugriff verweigert

USB Zugriff verweigert: Hallo, Habe einen neuen Laptop gekauft, einen HP Probook (Windows 10). Dieser verweigert mir den Zugriff auf sämtliche USBs. Ich habe schon alles versucht. Weder über die Sicherheit (Freigabe, Berechtigungen), noch über den Virenschutz, noch über die Konto/Benutzereinstellungen habe ich etwas...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stick zugriff verweigert windows 10

    ,
  2. usb stick windows 10 zugriff verweigert

    ,
  3. windows 10 usb stick zugriff verweigert

    ,
  4. usb stick zugriff verweigert ,
  5. usb-stick zugriff verweigert,
  6. USB Zugriff verweigert,
  7. windows 10 usb zugriff verweigert,
  8. auf U:\\WindowsApps kann nicht zugegriffen werden,
  9. auf e kann nicht zugegriffen werden,
  10. zugriff auf usb verweigert win10,
  11. usb problem zugriff verweigert,
  12. Windowsvverweigert installation auf usb-stick,
  13. windows 10 auf usb zurgeifen,
  14. auf usb stick kann nicht zugegriffen werden,
  15. auf LW f kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden