Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Helfe beim Thema Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teknikator, 13. Januar 2023.

  1. Teknikator
    Teknikator Gast

    Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert


    Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es erneut."Seit der Fehlermeldung habe ich aber eine Pin anstatt eine Passwort abfrage.Ich kann zwar im Pin Feld das Passwort eingeben, dann bekomme ich aber die oben genannte Fehlermeldung.Ich habe probiert über das CMD im Abgesicherten Modus das Passwort zu

    Weiterlesen...
     
    #1 Teknikator, 13. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert - Ähnliche Themen - Gerät gesperrt Anmeldeoption

Forum Datum

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?: "Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es nocheinmal."Ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2023

Gesperrte Anmeldeoption

Gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

gesperrte Anmeldeoptionen

gesperrte Anmeldeoptionen: Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden...

Windows 10 Support 4. November 2022

Anmeldeoption gesperrt

Anmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät wiederholt ausgeschaltet wurde.Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens...

Windows 10 Support 17. August 2022

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

gesperrte Anmeldeoption

gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden