Gerät startet nicht

Helfe beim Thema Gerät startet nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Schon länger hat es bei meinem Surface beim Hochfahren Probleme gegeben, aber normalerweise gings dann nach 5-10 Minuten... Als Lösung wurde mir ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D_laara, 19. Januar 2019.

1. D_laara
    D_laara Gast

Gerät startet nicht

Schon länger hat es bei meinem Surface beim Hochfahren Probleme gegeben, aber normalerweise gings dann nach 5-10 Minuten...

Als Lösung wurde mir ein Zurücksetzens des Geräts empfohlen, was ich gemacht hab.

Jetzt hab ich aber wieder das Problem dass sich der Surface nicht hochfahren lässt. Nach dem drücken des Power Knopfs wird nur kurz das Microsoft Logo angezeigt, bevor der Bildschirm wieder schwarz wird...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gerät startet nicht

Die Seite wird geladen...

Gerät startet nicht - Ähnliche Themen - Gerät

Forum Datum

Gerät um den Windows Lautstärkemixer zu steuern?

Gerät um den Windows Lautstärkemixer zu steuern?: Ich sehe oft in Streams, dass die Streamer mit einem Regler, ähnlich wie ein Mischpult, die verschiedenen Sounds von Teamspeak, Spiele oder anderen Programmen steuern können. Ich bin auf der suche nach solch einem Gerät um mir das zu kaufen, habe allerdings keinen blassen Schimmer was das für...

Windows 10 Support Freitag um 10:22 Uhr

Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit

Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 Build 18363.836 und den neuen Microsoft Edge Chromium. In den Einstellungen von Windows 10 wird mir das Funktionsupdate für Windows 10 Version 2004 angezeigt, aber mit folgender Meldung: Das Windows 10-Update für Mai 2020 ist in...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:02 Uhr

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig: Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe. Jetzt regiert das Surface auch nicht mehr auf das sculpt ergonomic keyboard inklusive Maus. Alle drei Geräte erscheinen unter Einstellungen > Geräte und werden als einwandfrei...

Surface Donnerstag um 16:33 Uhr

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert. Neues Surface = Keine...

Surface Dienstag um 19:13 Uhr

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist recht Pixellig und bei meinem Monitor steht jetzt "Gerät nicht migriert" es wird zwar überall angezeigt das es die selbe Auflösung ist aber das ist...

Windows 10 Support Dienstag um 09:52 Uhr

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen

Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt, wenn ich mich auf seinem Gerät mit meinem MS-Konto einwähle und würde das Gerät gerne wieder aus dem Familienverbund entfernen. Ich kann den PC zwar...

Windows 10 Support Montag um 16:47 Uhr

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...: Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt wurden, deinstalliert. Nun meldet jedoch der USB-xHCI-kompatible Hostcontroller immer folgenden Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Warum werden USB-Geräte nicht erkannt und im Ruhemodus alle Anwendungen beendet (Windows...

Warum werden USB-Geräte nicht erkannt und im Ruhemodus alle Anwendungen beendet (Windows...: Hallo, vor einigen Wochen habe ich auf meinem Laptop (Asus, etwa 6 Jahre alt) Windows 10 installiert. Jetzt treten aber zwei Probleme auf, zu denen ich einfach keine Lösung im Internet finde. 1) USB-Geräte werden nicht mehr erkannt... Ich habe beispielsweise eine tragbare Festplatte, welche...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Gerät startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach feauters startet pc nicht mehr probleme 2019