Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?

Helfe beim Thema Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Verdacht, das ist bei mir abgeschaltet. Wie schalte ich das ein? Sprache alles US-Englisch Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWeber1, 15. Februar 2020.

1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

Ich habe den Verdacht, das ist bei mir abgeschaltet. Wie schalte ich das ein? Sprache alles US-Englisch

Weiterlesen...

#1 HelmutWeber1, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden? - Ähnliche Themen - Geräte USB Port

Forum Datum

Sleep Modus

Sleep Modus: Hallo, mein Laptop mit dem neusten Windows Update Windows 10 geht nicht mehr in den Sleep Modus. Das Display wird Schwarz aber nach ein paar Sekunden geht er wieder an. Hab schon viel Ausprobiert. Bitte helft mir. Moritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät: Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite. Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind. Komischerweise läuft nicht jedes Gerät auf jedem Port? Beispiel: Ein USB Stick geht sagen wir in Port 2 und 3, aber nicht in 1 und 4, ein andere in...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Kennworteingabe nach Sleep-Modus

Kennworteingabe nach Sleep-Modus: Moin, meine Frau hat einen Laptop Windows 10 (1803) und möchte, nachdem der PC aus dem Sleep-Modus "erweckt" wird nicht immer das Passwort eingeben. Ich weiß, dass man das einstellen kann, aber ich weiß nicht wo. Die im Netz gefundenen Beispiele liegen älteren Windows-Versionen zugrunde und...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Vsync Problem nach Sleep-Modus

Vsync Problem nach Sleep-Modus: Sehr geehrte Microsoft-Community, seit etwa drei Tagen habe ich ein großes Problem; sobald ich meinen PC in den Sleep-Modus versetze und ihn danach wieder "aufwecke", schaltet Windwos die FPS-Begrenzung (Vsync) niedriger als sie sein sollte. Bei 60Hz zum Beispiel auf 55 FPS und bei 144Hz auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

USB Modus

USB Modus: Hallo, also ich habe ein Nokia 230 Dual Sim. Als erstes läd der Treiber von Nokia PC Suite nicht, mein Handy wird aber offenbar erkannt, weil es im Gerätemanager zu sehen ist, allerdings mit einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen dahinter. Das zweite Problem, wenn ich das Handy anstecke,...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur) funktionieren nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden? [gelöst]