gesendete E-Mail bei Verschieben gelöscht statt verschoben

Helfe beim Thema gesendete E-Mail bei Verschieben gelöscht statt verschoben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe auf meinem Lumia gerade versucht Emails, welche ich über das Smartphone gesendet hatte vom Ordner "gesendet" in den Ordner "Posteingang"zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FTEeh, 22. Oktober 2015.

  1. FTEeh
    FTEeh Gast

    gesendete E-Mail bei Verschieben gelöscht statt verschoben


    Habe auf meinem Lumia gerade versucht Emails, welche ich über das Smartphone gesendet hatte vom Ordner "gesendet" in den Ordner "Posteingang"zu verschieben ...

    Ergebnis:


    Nun sind sie nicht mehr auffindbar.


    Habe es gleich nochmal getestet. Gleiches Ergebnis. Ganz sicher habe ich nicht auf löschen gedrückt!


    Wieso ich das gemacht habe?


    Damit ich die Emails, die ich auf den Handy gesendet hab auf meinem Laptop bekomm.



    Ich schmeiße mein Windows Phone langsam in die Tonne!

    Nur Probleme über Probleme. Nix funktioniert gescheit.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ich hab es mal probiert, aber mit einem anderen WindowsPhone.
    In der Mail App auf die 3 Punkte geklickt,dann Ordner ausgewählt und Gesendet ausgewählt.
    Mail angeklickt, Du kannst auch auswählen, dann verschieben gewählt und Posteingang ausgewählt.
    Die Mails sind da, auch wenn ich das mit gelöschten mache,
    aber unter dem entsprechenden Datum.Also notfalls scrollen.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

gesendete E-Mail bei Verschieben gelöscht statt verschoben

Die Seite wird geladen...

gesendete E-Mail bei Verschieben gelöscht statt verschoben - Ähnliche Themen - gesendete Mail Verschieben

Forum Datum

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Gesenderte Mails werden nicht angezeigt. Alle alten gesendeten Mails sind verschwunden. Arcor-Mail Adresse Muss etwas mit Umstellung bei Vodafone zu tun haben.

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

E-Mail Gesendet Ordner finden

E-Mail Gesendet Ordner finden: Hallo, ich habe Windows 10. Es gibt da ja so ein E-Mail Programm, bei dem man verschiedene E-Mail Acounts gemeinsam verwenden kann. Nun finde ich aber nicht den Ordner "Gesendete E-Mails". Wo ist dieser? MfG, Panjang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Mail App gesendete E-Mails werden nicht angezeigt

Mail App gesendete E-Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Benutze Windows 10 mit der Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann. Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Gesendete E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert

Gesendete E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert: Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei Outlook Mail für Windows Phone 10: Ich synchronisiere die E-Mails meines Office 365 Exchange-Kontos. Heute ist mit aufgefallen dass "Gesendete" E-Mails nicht am Windows-Phone synchronisiert werden. Allerdings nur "alte" E-Mails. Wenn ich ,ab heute, eine E-Mail...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Gesendet E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert

Gesendet E-Mails werden nicht angezeigt/synchronisiert: Ich bräuchte mal bitte Hilfe bei Outlook Mail für Windows Phone 10: Ich synchronisiere die E-Mails meines Office 365 Exchange-Kontos. Heute ist mit aufgefallen dass "Gesendete" E-Mails nicht am Windows-Phone synchronisiert werden. Allerdings nur "alte" E.Mails. Wenn ich ,ab heute, eine E-Mail...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Wo, bzw. wie finde ich verschobene E-Mails wieder?

Wo, bzw. wie finde ich verschobene E-Mails wieder?: Wo, bzw. wie finde ich verschobene E-Mails wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

E-Mails - Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet

E-Mails - Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet: Hallo, seit Installation von Windows 10 habe ich permanente Schwierigkeiten bei den E-Mails. Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet. Gelöschte E-Mails erscheinen am nächsten Tag wieder und/oder unter deleted Items. Außerdem muß ich jede einzelne Mail löschen....

Windows 10 Support 21. September 2015

gesendete E-Mail bei Verschieben gelöscht statt verschoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mail von gesendet in ordner verschoben wie sehe ich ob mail auch gesendet wurde

    ,
  2. e mail verschieben von gelöschte nach gesendete

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden