Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden

Helfe beim Thema Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte dieses Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Daher bitte im um Entschuldigung, dass ich diesen Thread noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 22. März 2016.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden


    Ich hatte dieses Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe.

    Daher bitte im um Entschuldigung, dass ich diesen Thread noch einmal einstelle.


    Nachdem ich nun in meinem Outlook einen neuen Kalender namens: Familie eingerichtet habe, habe ich ihn mit den anderen drei Familienmitgliedern geteilt (alle Teilhaber). Dieser wird auf meinem Konto als Besitzer verwaltet.



    Doch erscheint bei keinem anderen Teilhaber der Kalender. Weder im Handy (Lumia 520 und 630) noch im Konto am PC.


    Ich habe die Handys schon synchronisiert. Doch es passiert noch immer nichts.


    Soweit ich mich erinnere, muss ich den Kalender freigeben. In den Optionen auf den drei Punkten (. . .)? Aber die kann ich nicht anwählen. Und außerdem wurden danach Nachrichten an die Teilhaber geschickt, dass sie den Kalender annehmen. Oder so ähnlich. Da ich den aber nicht freigegeben habe, geht's hier natürlich nicht weiter.


    Kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wie ich hier weiterkomme. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaStK, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden

Die Seite wird geladen...

Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden - Ähnliche Themen - Geteilter Kalender angezeigt

Forum Datum

Geteilter Bildschirm

Geteilter Bildschirm: Hallo zusammen, bei meinem Tablet hat sich der Bildschirm geteilt, links ist das jeweils offene Programm, die ganze rechte Hälfte ist dunkel bis auf die Taskleiste, und was ich auch tue, ich bekomme es nicht wieder in die normale Darstellung zurück. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Nicht freigegebener Speicher wird nicht angezeigt (UEFI Problem?)

Nicht freigegebener Speicher wird nicht angezeigt (UEFI Problem?): Hallo zusammen. Ich habe folgendes Szenario: Für eine schnelle Installation von PCs habe ich in einer VM Windows 10 (UEFI Installation) vorbereitet mit einer 50GB Platte. Nach allen Updates und Änderungen und Sysprep mache ich ein Clonezilla Image. Nachdem ich das Image auf den PC gespielt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Geteilte (freigegebene) Datei unter Windows für iCloud annehmen

Geteilte (freigegebene) Datei unter Windows für iCloud annehmen: Hallo, mit High Sierra ist es ja nun möglich Dateien aus iCloud Drive für Benutzer mit einer Apple ID freizugeben. Dies habe ich nun gemacht. Also ich habe eine Datei die unter meiner ersten Apple ID in iCloud Drive liegt für meine zweite Apple ID freigegeben. Das ganze ist über einen iMac...

Windows 10 Support 26. September 2017

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden: Hallo, mein Problem sieht aus wie folgt: Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt als sie sollten. Eines der synchronisierten Konten beinhaltet Kalender, die mir vom Kollegium freigegeben wurden. Diese sollen der Übersichtlichkeit...

Windows 10 Support 30. März 2017

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 (hatte vorher das 1520 mit Windows 8,1) ; Mein Mann und ich haben unsere Kalender gegenseitig frei gegeben, er sieht meinen Kalender ohne Probleme, jedoch ich auf einmal nicht mehr, und ich weiß nicht warum... bis vor kurzem war das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? Hier die Fehlerbeschreibung: Montag, 10. Oktober 2016 22:13 736 von 738 Terminen wurden erfolgreich aktualisiert oder Ihrem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Geteilter Kalender wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert?

Geteilter Kalender wird nicht mehr angezeigt/aktualisiert?: Seit kurzer Zeit übertragen sich die Termine, die mein Mann in seinen Kalender einträgt, nicht mehr in meinen. Obwohl in den Einstellungen alles korrekt ist und die Konten auch synchronisiert wurden. Komischerweise erhält er weiterhin meine Termine in seinem Kalender. Was läuft da falsch?...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Windows 10 Kalender app zeigt keine freigegebenen Kalender an

Windows 10 Kalender app zeigt keine freigegebenen Kalender an: Hallo, ich habe meinen Google Kontakt mit dem Kalender synchronisiert. So weit, so gut. Ich kann auch meinen Kalender sehen, das ist einwandfrei. Mein Problem dabei ist: Ich habe in meinem Google-Account auch Kalender von extern, die für mich freigegeben wurden bzw. die ich von extern...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Geteilter Kalender wird nicht angezeigt und kann nicht freigegeben werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook 2016 problem kalender kann nicht geteilt werden

    ,
  2. geteilter kalender wird in outlook nicht angezeigt

    ,
  3. es gab ein problem sie mit dem geteilten kalender zu verbinden

    ,
  4. warum werden geteilte erinnerungslisten in familie nicht angezeigt,
  5. geteilte kalender zeigen nicht mehr an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden